Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Hanna/ Anne Wünsche überrascht mit neuer Frisur!

"BTN" - Hanna will in der Stadt bleiben! (Foto: RTL2 Presse)

Hanna aus BTN wechselt ja bekanntlich oder mal ihren Style: Von hell zu dunkel, von lang zu kurz - die junge Mutter überrascht ständig mit neuen Frisuren. Jetzt gibt es wieder eine Veränderung: Hanna alias Anne Wünsche sieht jetzt rot…

Anne Wünsche übernimmt in der Scripted Reality-Serie “Berlin - Tag und Nacht” die Rolle der jungen Mutter Hanna, die uns ständig mit neuen Frisuren überrascht. Anfangs trug sie die Haare lang in einem etwas helleren Ton, dann wurden sie dunkel, und auf einmal waren sie nur noch schulterlang. Die Schauspielerin liebt es, mit ihrem Aussehen zu spielen und es zu verändern, und jetzt überrascht der BTN-Star mit roten Haaren!

Rote Haare!

Auf Facebook veröffentlichte Anne Wünsche ein Foto, auf dem sie ihren Fans die neue Frisur präsentiert: Die schulterlangen Haare sind in einem Rot-Ton gefärbt! Das Bild zeigt übrigens erneut nur den Oberkörper der “Berlin - Tag und Nacht”-Schauspielerin: Schon seit längerer Zeit brodelt die Gerüchteküche, ob die Hanna-Darstellerin wohl erneut schwanger ist. Nur noch ganz selten zeigt Anne Wünsche auf Facebookbildern ihren Bauch. Man darf gespannt sein, ob die kleine Joanna wohl demnächst ein Geschwisterchen bekommt. Dass sich der BTN-Star die Haare nun frisch gefärbt hat, könnte jedoch ein Hinweis darauf sein, dass es sich bei den Vermutungen tatsächlich nur um Gerüchte handelt... Das Foto von Hannas neuer Frisur seht ihr übrigens hier.

Das könnte dich auch interessieren:
“Berlin - Tag und Nacht”: Ist Hanna/ Anne Wünsche wieder schwanger?
“Berlin - Tag und Nacht”: Werden Schmidti und Krätze sich wieder versöhnen?
“Berlin - Tag und Nacht”: Was treibt eigentlich Marcel?
“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Hanna vergewaltigt?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.