Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Großer Schock für Daniel/ Angelo Carlucci!

Daniel wird von einem Stalker belästigt! (Foto: RTL2 Presse)

Bei Berlin - Tag und Nacht hat Daniel momentan richtig Stress wegen seiner Schülerin Leni. Doch auch im wahren Leben musste Angelo Carlucci gerade einen krassen Schock verdauen: Er wird von einem Stalker belästigt!

Für Daniel könnte es bei BTN gerade wirklich besser laufen. Erst hat Miri ihm gesagt, dass er doch nicht der Vater ihres Kindes ist, und nun hat er auch noch unwissentlich mit einer Schülerin geschlafen! Diese Affäre muss er bei Berlin - Tag und Nacht unbedingt geheim halten. Doch auch im wahren Leben hat Angelo Carlucci in den letzten Tagen viel Stress gehabt: Ein Stalker hat sämtliche Profile in sozialen Netzwerken kopiert. Sogar seine Konten wurden wegen des Stalkers gesperrt!

Angelo in Angst

“Mir ist gerade wirklich die Pumpe gegangen und ich hatte wirklich verdammt viel Angst […]. Vergangene Nacht wurde mir gesagt, dass meine Konten wegen Nachahmung gesperrt wurden”, verrät der Berlin - Tag und Nacht-Star auf Facebook. Die Person, die seine Profile kopiert hat, belästigt ihn außerdem über seine private Handynummer und soll sogar seinen Personalausweis gefälscht haben! Ziemlich krass! Wir hoffen, dass Angelo Carlucci bald wieder Ruhe vor seinem gruseligen Stalker hat…
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.