Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Große Trauer bei Anne Wünsche!

BErlin - Tag und Nacht-Star Anne Wünsche muss einen Schock verdauen (Foto: RTL 2 Presse)

Anne Wünsche ist gerade als Hanna zu BTN zurückgekehrt. In ihrem Privatleben hat die Schauspielerin hingegen gerade einen großen Schock zu verkraften: Sie hatte sich so sehr auf den Nachwuchs von Hündin Mimi gefreut, doch der Welpe hat nicht übelebt…

Die Fans können es noch gar nicht richtig fassen: Hanna ist endlich zurück bei Berlin - Tag und Nacht! Monatelang wurde die junge Mutter von den Zuschauern schmerzlich vermisst, und umso schöner ist es nun, sie wieder gemeinsam mit Schmidti und Krätze auf dem Fernsehbildschirmen zu sehen. Eigentlich könnte also alles gerade nicht besser sein, doch im wahren Leben hat Anne Wünsche momentan einen großen Schock zu verdauen: Der Welpe von Hündin Mimi hat die Geburt nicht überlebt.

Anne Wünsche am Boden zerstört

Vor wenigen Wochen hatte Anne Wünsche aufgeregt angekündigt, dass ihre Chihuahua-Dame ungeplanten Nachwuchs erwartet. Die Schauspielerin freute sich wahnsinnig und war sehr aufgeregt. Gestern Abend ging die Geburt dann los, doch der Welpe hat es nicht geschafft: Er kam tot zu Welt. Die Berlin - Tag und Nacht-Darstellerin war am Boden zerstört. Mittlerweile hat sie sich wieder gefangen: “Meine Lieben, Danke für euer Mitgefühl. Wir haben uns jetzt ausgeheult und können nun nach vorne schauen!Das wichtigste ist, dass es Mimi gut geht.. Wir können nichts an der Situation ändern, nur lernen damit umzugehen. Für die einen ist es "nur" ein Hund, doch für uns war es ein Familienmitglied mehr, für den wir schon alles liebevoll vorbereitet haben.” Jeder Hundebesitzer kann die Trauer wohl nachvollziehen…

Das könnte dich auch interessieren:
Berlin – Tag und Nacht: Pia Tillman schließt eine Rückkehr als Meike nicht aus!
Berlin - Tag und Nacht: Paula zeigt ihre neuen Tattoos!
Berlin – Tag und Nacht: Fieser Angriff auf Rick/ Manuel Denninger!
Berlin - Tag und Nacht: Schock! Dieser Schauspieler steigt aus!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.