Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Geht Nicky nach London?

Krätze von "Berlin - Tag und Nacht". (Foto: RTL2)

Panik bei Fabrizio aus BTN: Nicky will wirklich nach London ziehen! Brizi will seine Mitbewohnerin unbedingt umstimmen. Außerdem geraten Krätze und Lucy und Schmidti und Emmi bei einem Paar-Duell in Streit…

Nicky aus “Berlin - Tag und Nacht” scheint ernst zu machen: Die quirlige Mitarbeiterin in einem Sonnenstudio hat vor einigen tagen angekündigt, Berlin verlassen zu wollen. Sie will nach London ziehen und versuchen, dort ihr Glück zu finden. Als sie bei Joe ihr WG-Zimmer kündigt, merkt Fabrizio dass seine Kumpeline es wirklich ernst mein. Er will nicht, dass Nicky geht, und versucht, ihr den Abschied so schwer wie nur möglich zu machen. Wird Nicky Berlin tatsächlich verlassen?

Zoff auf dem Hausboot!

Auf dem Hausboot bricht währenddessen ein Wettkampf bei Schmidti und Krätze aus: Mittlerweile wohnen sie beide mit ihren Freundinnen auf dem “Dschingis Khan”, und beide glauben, die perfekte Beziehung zu führen. Doch wer ist denn nun das bessere Paar? Bei einem Football-Spiel am See wollen die Kumpels genau das herausfinden, doch schnell haben sich Krätze und Lucy und Schmidti und Emmi gegenseitig in den Haaren… Das alles und noch mehr sehen wir heute Abend auf RTL2 bei “Berlin - Tag und Nacht”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.