Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Endlich! Neuer Look für Marcel/ Patrick G. Boll! (Foto)

Marcel von "Berlin - Tag und Nacht". (Foto: RTL2)

Viele Fans werden aufatmen: Der Bart von Ex-BTN-Star Patrick G. Boll war vielen ein Dorn im Auge. Jetzt endlich gibt es einen neuen Look Marcel-Darsteller: Die Gesichtsbehaarung kommt endlich ab, und möglicherweise müssen auch bald die Haare dran glauben!

Viele Fans haben diesen Abschied noch immer nicht verkraftet: Schon seit einiger Zeit ist Patrick G. Boll kein Bestandteil der beliebten Serie “Berlin - Tag und Nacht” mehr. In der Soap ist Marcel seiner Freundin Meike nach Ibiza nach gereist, wo die beiden geheiratet haben und glücklich sind. Auf Facebook hält der Schauspieler siene Fans über sein Leben auf dem Laufenden, und eine Sache hat in den letzten Wochen immer wieder Anlass für Ärger gegeben: Der Bart des Schauspielers war vielen fans ein Dorn im Auge!

Alles ab!

Doch damit ist jetzt Schluss, denn der Bart kommt ab! Das verrät Patrick G. Boll unter einem neuen Foto auf Facebook: “So ihr Verrückten, da ich einen Beruf ausübe, bei dem man oft sein Äußeres verändern muss.... Ist es jetzt an der Zeit: Der Bart kann ab. Tut mir leid für die, die ihn mochten und happy moment für die, die ihn verfluchten. Wer weiß, vielleicht sind als nächstes die Haare dran”, schreibt der ehemalige “Berlin - Tag und Nacht"-Darsteller. Die Haare waren ein Markenzeichen von Marcel - da werden die Fans sicher protestieren!


Quelle: Facebook
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.