Anzeige

“Berlin Tag und Nacht”: Ein alter Bekannter kehrt zurück!

Heute Abend kehrt ein altbekanntes Gesicht zu BTN zurück: Hanna vermutet, Exfreund Robin in der Stadt gesehen zu haben. Doch was will der junge Mann, der nicht davor zurückschreckte, Joanna zu entführen, in Berlin?

Zugegeben, es gibt sicher Leute, die man sich eher zurückgewünscht hätte als Robin - aber nichtsdestotrotz kehrt der heute Abend zu “Berlin - Tag und Nacht" zurück. Wir erinnern uns an den langhaarigen, etwas alternativen Jungen mit den vielen Piercings im Gesicht: Erst war Robin, der eigentlich aus gutem Hause stammt, mit Miri zusammen - und schien superglücklich zu sein. Irgendwann lernte er Hanna kennen, verliebte sich in sie, und betrog Miri.

Was sucht Robin in Berlin?

Schlussendlich kamen Hanna und Robin zusammen - gegen den Willen von Papa Joe. Um Hanna gegen ihren Papa aufzubringen, täuschte Robin vor, von Joe verprügelt worden zu sein, woraufhin Hanna des Kontakt zu ihrem Vater abbricht. Sie fängt an, ihre Tochter zu vernachlässigen, trinkt zu viel und kümmert sich nicht um einen Job - doch irgendwann kommt die Wahrheit ans Licht und Hanna trennt sich von Robin. Der entführt daraufhin Tochter Joanna - das bringt das Fass zum Überlaufen. Nichtsdestotrotz ist Hanna für ihn die große Liebe - und jetzt ist er wahrscheinlich nach Berlin zurückgekehrt. Was er dort will und ob er Hanna noch einmal in Gefahr bringt, sehen wir in den nächsten Folgen von “Berlin - Tag und Nacht”...
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.