Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Diese Darstellerin war bei GNTM 2016 dabei!

Die coole Clique von "Berlin - Tag und Nacht"! (Foto: RTL2 Presse)

Erst vor wenigen Wochen versuchte sich EX-BTN-Star Antonio Zirafi alias Simmo bei DSDS, da taucht der nächste “Berlin - Tag und Nacht”ler bei GNTM auf: Franziska Balzer alias Kiara hat es bei Heidi Klum tatsächlich eine Runde weiter geschafft! Doch mit der Berichterstattung von “Taff” war die Schauspielerin so gar nicht einverstanden…

Sie hat vor ein paar Wochen die Serie verlassen: Kiara war als GoGo im Matrix tätig und hätte beinahe Piet geheiratet. Dann hat sie Schmidti den Kopf verdreht und ist schließlich komplett aus “Berlin - Tag und Nacht” verschwunden. Jetzt ist sie jedoch wieder aufgetaucht, allerdings an anderer Stelle: Franzi ist bei der Vorauswahl von GNTM in die zweite Runde gekommen! Beim nächsten Casting vor Heidi Klum hat es dann jedoch nicht mehr gereicht. Zwischendurch gab die Schauspielerin ein Interview für “Taff”, doch im Nachheinein war sie mit der Berichterstattung überhaupt nicht mehr einverstanden!

Ärger wegen Leon

“Das was im Endeffekt bei taff zusammengeschnitten wurde bzw. rauskam, hat mich mehr als enttäuscht und verletzt. Mir wurde hinter sagt das ich hochnäsig bin, ziemlich arrogant und das ich mit meinem Freund nur zusammen bin, weil ich seinen Promi-Status ausnutzen möchte und von seinem Fame profitieren möchte unter anderem auch, weil ich Bilder mit ihm bei Instagram poste”, schreibt die GNTM-Kandidatin. Franziska Balzer ist mit Sandy Fähse aka Leon aus “Berlin - Tag und Nacht” liiert - sehr schade, dass ihre Rolle Kiara nicht noch länger bei BTN geblieben ist!
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.