Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Die Tochter von Hanna/ Anne Wünsche wird 2! (Foto)

"BTN" - Hanna will in der Stadt bleiben! (Foto: RTL2 Presse)

Heute vor zwei Jahren ist BTN-Darstellerin Hanna alias Anne Wünsche zum ersten Mal Mutter geworden - ihre kleine Tochter erblickte das Licht der Welt. Das kleine Mädchen feiert heute ihren Geburtstag - mit vielen pinken Geschenken…

Viele erinnern sich vielleicht noch daran, wie Hanna aus “Berlin - Tag und Nacht” schwanger wurde und aus der Serie verschwand - um irgendwann wieder zurückzukehren. Doch sie kam nicht alleine: Ihre kleine Tochter Joanna hatte sie im Schlepptau! Die Geburt des kleinen Mädchens ist im realen Leben heute genau zwei Jahre her - die Tochter von Anne Wünsche wird heute zwei Jahre alt! Und sie kann sich auf eine Menge Geschenke freuen: Ein ganzer Tisch voller pinker Präsente wartet auf sie!

Ein pinker Gabentisch

Die Tochter von Anne Wünsche kann sich unter anderem auf ein Geschirrset aus dem Film “Die Eisprinzessin” freuen, und auch sonst ist der Gabentisch, den die “Berlin - Tag und Nacht”-Darstellerin auf Instagram postete, ziemlich pink gehalten. Übrigens ist nicht offiziell bekannt, ob das kleine Mädchen, dass in der Serie die Joanna spielt, tatsächlich die Tochter von Anne Wünsche ist - das wollte die Hanna-Darstellerin verständlicherweise nicht öffentlich machen. So oder so hat sich die Tochter von Anne sicherlich wahnsinnig über die Geschenke gefreut - wie die Zeit vergeht...


Quelle: Instagram
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.