Berlin - Tag und Nacht: Die Tochter von Anne Wünsche macht ihre ersten Schritte!

Im November letzten Jahres hat die zweite Tochter von Anne Wünsche das Licht der Welt erblickt. Jetzt ist die Berlin - Tag und Nacht-Darstellerin ganz stolz: Die kleine Juna lernt schon jetzt, zu laufen!

Anne Wünsche ist total begeistert: Ihre kleine Juna ist noch nicht mal ein Jahr alt und macht schon jetzt ihre ersten Schritte! Das erklärt die Berlin - Tag und Nacht-Darstellerin jetzt ganz stolz unter einem Video bei Facebook, auf welchem wir ihrer süßen Tochter bei den ersten Gehversuchen zusehen dürfen. Bei ihrer ersten Tochter sei das nicht so schnell gegangen, berichtet Anne - und sie ist froh, diese besonderen Momente dieses Mal persönlich miterleben zu können.

Live mit dabei!

Nach der Geburt von Tochter Miley ist Anne Wünsche nämlich schnell zu Berlin - Tag und Nacht zurückgekehrt und hat aus diesem Grund viele bedeutende Momente im Leben ihrer ersten Tochter verpasst. Das erklärt sie unter dem süßen Video: “Ich Platz gleich vor stolz!!! Meine große lernte erst kurz nach ihrem 1. Geburtstag das laufen .. Meine kleine fängt schon mit 9 Monaten an. Aber das schönste daran ist, das ich alles miterleben darf. Bei Miley verpasste ich durch die Arbeit ALLES! Das erste mal auf den Bauch drehen, erste mal "Mama" sagen und die ersten Schritte .. Ich bin so glücklich grad!” So süß!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.