Anzeige

Berlin Tag und Nacht: Deshalb ist JJ Sexy wirklich ausgestiegen!

Deshalb ist JJ Sexy aus BTN raus (Foto: RTL2 Presse)

Schon seit zwei Jahren ist die gebürtige Moskauerin nicht mehr bei Berlin Tag und Nacht. Bei ihrem Ausstieg damals beteuerte sie, sie hätte kaum Privatleben mehr. Doch jetzt kommt der wahre Grund ans Licht. JJ Sexy hat eine Tochter!

Was viele über JJ Sexy, die in Wirklichkeit Julia Jasmin Rühle heißt, nicht wissen, die 29-Jährige Berlin Tag und Nacht Darstellerin hat eine Tochter. Diese ist bereits 9 Jahre alt. Außerdem ist Julia Jasmin auch schon seit 8 Jahren verheiratet. Wow, dass sie so ein Familienmensch ist hätten wir nicht gedacht.

Julia Jasmin ist nicht wie JJ Sexy

Jetzt hat sie wieder über ihren Ausstieg bei Berlin Tag und Nacht gesprochen. Dieses mal jedoch hat sie ihre Tochter als Grund angegeben. Die Schülerin nahmen die intimen Szenen, die ihre Mutter bei BTN spielte ziemlich mit. Das wollte Julia Jasmin nicht und hörte bei BTN zum Schutz ihrer Tochter auf. Eine gute Entscheidung! Und endlich wissen die Fans der RTL2-Serie auch Bescheid, warum wir JJ S Sexy nicht mehr auf dem Bildschirm sehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.