Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Das sind die Charaktere und ihre Darsteller!

Hier findet ihr alle Infos zu den Darstellern aus Berlin - Tag und Nacht! (Foto: RTL2 Presse)

Für viele ist Berlin - Tag und Nacht zum abendlichen Pflichtprogramm geworden. Von Montag bis Freitag verfolgen wir, wie es für Miri, Joe, Alessia, Krätze und Co. in der deutschen Hauptstadt weitergeht. Doch wer sind eigentlich die ganzen Charaktere und wie heißen die Darsteller im wahren Leben?

Seit nunmehr beinahe sechs Jahren flimmert Berlin - Tag und Nacht nun schon von Montag bis Freitag um 19.00 Uhr auf RTL2 über die Fernsehbildschirme. Im Laufe der Jahre sind uns die Charaktere sehr ans Herz gewachsen. Umso schlimmer ist es jedes Mal, wenn wir uns wieder von einem verabschieden müssen! Hin und wieder steigen nämlich auch wieder Schauspieler bei BTN aus, die dann durch neue Figuren ersetzt werden. Damit man da nicht den Überblick verliert, haben wir für euch eine Übersicht über den Berlin - Tag und Nacht Cast angelegt, in dem wir euch nicht nur die Charaktere der Serie, sondern auch die Darsteller dahinter feststellen. Auch Links zu ihren Facebook- und Instagram-Seiten bekommt ihr in der folgenden Übersicht!


Quelle: RTL2 Presse

Joe ist der WG-Papa

Joe ist für die Fans das Urgestein der Serie. Ihm gehört die WG, in der zur Zeit neben ihm noch Alessia, Ole, Alina und Aylin leben. Im Jahr 2011 hat er hier Meike Obdach geboten, als sie in die deutsche Hauptstadt gezogen ist. Joe war bei Berlin - Tag und Nacht mit Peggy verheiratet und war außerdem mit Jenny liiert. Er ist stolzer Besitzer einer Werkstatt und steht total auf Motorräder und Autos. Zudem hat er eine Tochter und eine Enkelin - Hanna und Joanna. Sein bester Freund ist Fabrizio, der leider nach Italien gegangen ist. Er bandelt in der Serie momentan mit Tanzlehrerin Isabella an. Der Darsteller, der Joe verkörpert, heißt im wahren Leben Lutz Schweigel. Auf seiner Facebookseite und seiner Instagramseite ist zu sehen, dass er ein echter Hundefreund ist und jede Menge Zeit an der frischen Luft verbringt.


Quelle: RTL2 Presse

Alessia möchte in den Playboy

Alessia hat es erst vor einigen Monaten nach Berlin verschlagen. Sie wurde nach einem WG-Casting in die WG von Joe eingeladen und ist inzwischen fest in der Serie etabliert. Alessia ist Halb-Italienerin und möchte eines Tages im Playboy zu sehen sein. Sie war in der Vergangenheit mit Fabrizio und Daniel liiert und außerdem die beste Freundin von Jessica. Auch mit Alina versteht sie sich ausgesprochen gut. Sie hat als Buchhalterin in Joes Werkstatt gearbeitet und versucht sich momentan als Fitnesstrainerin in einem Fitnessstudio. Im wahren Leben kommt Jenefer Riili aus München. Sie liebt ihren Hund und ihre Katze und ist im wahren Leben mit Pascal-Darsteller Matthias Höhn zusammen. Die beiden sind im Juni 2018 Eltern des kleinen Milan geworden. Momentan befindet sie sich in Elternzeit. In der Serie ist Alessia momentan in Italien unterwegs, wo sie belastende Beweise gegen ihre ehemalige Arbeitgeberin Valerie sucht. SHier findet ihr Jenefers Facebook- und Instagram-Seite. 


Quelle: RTL2 Presse

Alina ist endlich wieder zurück!

Alina gehörte eigentlich zum ursprünglichen Cast der Serie. Sie ist bisexuell und steht auch ganz offen dazu. Vor einigen Jahren verließ sie Berlin - Tag und Nacht , als sie mit Paulas Cousine Greta nach London ging. Dann verschlug es sie nach Ibiza. Hier war sie im BTN-Ableger Meike und Marcel - weil ich dich liebe zu sehen. Doch im letzten Jahr ist sie nach Berlin zurückgekehrt - sehr zur Freude der Fans! Alina lebt ebenfalls in Joes WG und ist außerdem die Cousine von Lisa. Sie ist mit Jacky zusammen und arbeitet zusammen mit Leon in der Bar LA14. Im wahren Leben heißt sie Saskia Beecks. Ihre Facebookseite findet ihr hier, ihre Instagramseite hier. 


Quelle: RTL2 Presse

Krätze ist stolzer Papa

Krätze heißt eigentlich Karsten Rätze und wohnt auf dem Hausboot. Früher betrieb er hier mit seinem Freund Schmidti einst eine Shisha-Bar. Er ist total vernarrt in sein Baby mit Miri, das den Namen Ben Daniel trägt. Er arbeitet in einer Waschstraße und ist zwar ein totaler Chaot, der aber ein Herz aus Gold hat. Schon drei Mal war er mit Emmi liiert - gerade haben sie noch eine Familie geplant. In den letzten Wochen hat Krätze in Joes Fitnessstudio Body Burn gearbeitet. Nachdem Joe allerdings Basti zum Geschäftsführer gemacht hat, ist er jetzt wieder arbeitslos. Bei BTN hat er außerdem schon für einige Monate auf der Straße gelebt. Im wahren Leben heißt Krätze eigentlich Marcel Maurice Neue. Hier findet ihr ihn auf Facebook und Instagram.


Quelle: RTL2 Presse

Schmidti stammt eigentlich aus gutem Hause

Schmidti ist der beste Freund von Krätze. Die beiden sind eigentlich unzertrennlich, doch im Jahr 2015 war er für einige Zeit aus der Serie verschwunden. Inzwischen wohnt er wieder auf dem Hausboot, stammt jedoch eigentlich aus reichem Hause. Er war in der Vergangenheit mit Lisa, Emmi und Elif liiert. Dann stand er eine zeitlang auf Rapperin Sabrina, die momentan verzweifelt versucht, ihn zu verkuppeln. Im wahren Leben heißt der Darsteller Alexander Freund. Er hat eine Facebookseite, auf der er jedoch leider nicht sonderlich aktiv ist. Ebenso ist er inzwischen auf Instagram


Quelle: RTL2 Presse

Emmi ist Krätzes Freundin

Emmi lebt ebenfalls auf dem Hausboot. Die rothaarige Schönheit ist bei den Fans wegen ihrer Natürlichkeit beliebt. Sie steht auf Tattoos und Piercings und war die beste Freundin von Miri. In der Vergangenheit war sie sowohl die Freundin von Schmidti als auch die Freundin von Krätze. Momentan ist sie wieder mit ihm zusammen und kümmert sich rühren um Baby Ben Daniel. Sie arbeitete als Kellnerin und hat zwischenzeitlich eine Ausbildung bei der Polizei angefangen, die sie jedoch wieder abgebrochen hat. Inzwischen arbeitet sie im Krankenhaus. Im wahren Leben heißt Emmi Denise Duck. Hier findet ihr ihre Facebookseite und hier ihre Instagramseite.


Quelle: RTL2 Presse

Milla war einst eine Stalkerin

Auch Milla ist inzwischen schon lange Bestandteil der Serie. Am Anfang konnten die Fans sie nicht leiden: Sie war die verrückte Stalkerin von Basti, die ihm auflauerte und an Stühle fesselte. Schließlich konnte sie Basti jedoch für sich gewinnen. Nach ihm war sie mit Vincent und Leon zusammen, mit dem sie jetzt verlobt und inzwischen sogar verheiratet  ist. Millas beste Freundin ist Caro, die inzwischen leider nicht mehr bei BTN dabei ist. Im wahren Leben heißt die Milla-Darstellerin Liza Waschke. Hier kommt ihr zu ihrer Facebookseite und hier zu ihrer Instagramseite.


Quelle: RTL2 Presse

Leon ist ein Aufreißer

Leon wohnt im Loft. Er ist der Bruder von Paco und war früher ein echter Weiberheld. Gemeinsam mit Jessica und Lou hat er 2015 einen Club eröffnet, der jedoch abgebrannt ist. Inzwischen arbeitet er im Matrix als Barkeeper. In der Vergangenheit hat sich Leon so einiges geleistet: Er hat beispielsweise seine Freundin Milla mit Nina betrogen. Inzwischen haben sich die beiden wieder vertragen und sind sogar miteinander verheiratet. Außerdem ist Leon der Bruder von Paco, der vor einigen Jahren nach Gran Canaria ausgewandert ist. Er hat eine eigene Bar, das LA14. Im wahren Leben heißt Leon eigentlich Sandy Fähse. Er war mit Franziska Balzer liiert, die bei BTN einige Monate lang als Kiara zu sehen war. Hier findet ihr ihn auf Facebook und hier auf Instagram.


Quelle: RTL2 Presse

Basti ist mit Mandy zusammen

Auch Basti ist schon lange bei Berlin - Tag und Nacht dabei. Er ist Geschäftsführer im Matrix und ein enger Vertrauter von Piet, hat ejedoch gerade seinen Job hingeschmissen. In der Vergangenheit war er mit Milla zusammen. Max, der weggezogen ist, war sein bester Freund. Vor einiger Zeit hat Basti bei BTN Paula geheiratet.  Inzwischen hat er seine Frau mit deren Kollegin Mandy betrogen und ist fest mit ihr zusammen. In letzter Zeit hat es zwischen den beiden heftig gekriselt. Basti hat Job und Wohnung verloren, außerdem hat Mandy das gemeinsame Baby verloren. Doch die beiden haben sich wieder zusammengerauft. Im wahren Leben ist Bast-Darsteller Martin Wernicke  mit seiner Freundin ziemlich glücklich und außerdem ein echter Witzbold, wie ihr auf seiner Facebookseite und seiner Instagramseite sehen könnt.


Quelle: RTL2 Presse

Paula ist die Ex-Frau von Basti

Paula die Cousine von Greta und Schwester von Theo. Die Frisörin hat ihren eigenen Laden, in dem sie ihre Freunde Peggy und Rick beschäftigt. In der Vergangenheit war sie mit David liiert und war mit Basti verheiratet. Der hat sie mit Mandy betrogen und sich von ihr getrennt! Seitdem lebt Paula wieder in Joes WG, muss allerdings in ihrem Laden nach wie vor mit Mandy zusammenarbeiten. Momentan hgat sie einen Freund, Chris, mit dem sie sehr glücklich ist Im wahren Leben heißt Paula übrigens Laura Maack (hier findet ihr sie auch auf Instagram). Sie hat einen Hund, den sie sehr liebt (und der inzwischen als Mucki selbst bei BTN mitspielt), und ist eng mit Ex-BTN-Darsteller Patrick G. Boll alias Marcel befreundet.


Quelle: RTL2 Presse

Mandy ist die Neue von Basti

Nachdem Malte vor einigen Wochen die Schnitte zerstört hat, macht Paula nun einen neuen Frisörsalon auf - gemeinsam mit Peggy, Rick und Mandy. Mandy ist ebenfalls eine Frisörin. Sie hat kürzlich herausgefunden, dass ihr Vater schwul ist, und sich zudem Hals über Kopf in Basti verliebt. Der hat Paula nun tatsächlich mit ihrer Arbeitskollegin betrogen! Inzwischen hat sich Basti bei Berlin - Tag und Nacht für Mandy entschieden und sich von Paula getrennt. Die beiden wohnen zusammen in seiner Wohnung. Kürzlich hat sich Mandy von Basti getrennt, weil er sie angelogen hat. Außerdem hat sie das gemeinsame Baby verloren. Inzwischen sind die beiden allerdings wieder zusammen und wollen heiraten. Im wahren Leben heißt Mandy übrigens Laura Wölki und ist bisexuell. Mit ihrer Freundin ist sie sehr glücklich. Hier könnt ihr sie auf Instagram finden. 


Quelle: RTL2 Presse

Peggy ist Joes Ex

Auch Peggy gehört zu den Urgesteinen bei Berlin - Tag und Nacht. Sie war die Freundin von Joe und sogar mit ihm verheiratet. Die On-Off-Beziehung der beiden liegt momentan auf Eis. Sie arbeitet als Frisörin in der Schnitte und war in der Vergangenheit mit Theo liiert. Ihre Mutter ist Inge, ihre beste Freundin Paula. Sie ist momentan ziemlich frustriert, weil es bei ihr und den Männern einfach nicht klappen will. Die Peggy-Darstellerin heißt im wahren Leben Kathrin Hamann und muss sich auf Facebook immer wieder fiese Kritik an ihrer Figur gefallen lassen, die sie jedoch geschickt kontert. Hier findet ihr sie auf Instagram.


Quelle: RTL2 Presse 

Jannes steht auf Eule

Nur wenige Wochen nach seinem Bruder Malte kam auch Jannes zu Berlin - Tag und Nacht. Er ist ebenfalls der Sohn von Theo und Neffe von Paula. Außerdem ist er der Exfreund von Aylin, die sich gegen seinen Bruder und für ihn entschieden hat. Er lebt im Loft und ist mit Eule liiert. Die beiden waren kurzzeitig wegen Clara getrennt, haben dann aber doch wieder zueinander gefunden. Anschließend hatte Jannes mit einigen Drogenabstürzen zu kämpfen und landete  sogar in der Psychiatrie ist. Eule hat ihm auch seinen Drogenkonsum verziehen. Die beiden sind inzwischen wieder glücklich, allerdings ist Eule gerade auf Tour, während Jannes auf einer vierwöchigen Kur im Allgäu ist. Mit seinen Tattoos und Tunnels kommt Jannes vor allem bei den weiblichen Fans von BTN ausgesprochen gut an. Er arbeitet übrigens auch als Tätowierer bei Daniel Krause. Ihr findet Ben Mstaedt oder Benjamin Mittelstädt, wie er im wahren Leben heißt, hier auf Facebook und Instagram.


Quelle: RTL2 Presse

Eule ist Musikerin

Seit einiger Zeit lebt auch Musikerin Eule im Loft. Milla hat sie im Matrix kennengelernt und gehofft, in ihr einen Ersatz für ihre beste Freundin Caro zu finden - mit mäßigem Erfolg. Eule heißt eigentlich Charlotte, doch sie hasst den Namen. Eule war lange mit Brian liiert, der jedoch ein Drogenproblem hat. Anschließend kam sie mit Jannes zusammen, doch dann hat sie die Musik über ihn gestellt. Jannes hat wie ihr Ex Brian mit Drogenproblemen zu kämpfen gehabt. Nach einer zeitweisen Trennung und einem Psychatrieaufenthalt von Jannes waren die beiden  wieder glücklich miteinander. Inzwischen ist Eule allerdings bei BTN ausgestiegen. Im wahren Leben kennt man die Darstellerin übrigens aus der Sendung "The Voice of Germany". Jazzy Gudd war im Team von Fanta 4 und konnte sich am Ende nicht gegen Jamie Lee Kriewitz durchsetzen. Ihre Facebookseite findet ihr hier, auf Instagram hier. 


Quelle: RTL2 Presse

Kim ist die Patentochter von Basti

Kim ist in der Serie nicht nur die Tochter von Marc Terenzi, sondern auch die Patentochter von Basti. Sie macht gern auf schüchternes und liebes Mädchen, hat es dabei aber faustdick hinter den Ohren und weiß, wie man Männer um den Finger wickelt. Ihr Vater ist nach Mallorca gegangen und hat sein Mädchen in Bastis Obhut in Berlin gelassen. Kim hat sich in der Schule mit Nik, Pascal und Jacky angefreundet. Die vier wohnen in einer eigenen WG. Nach einem großen Streit mit Eifersuchtsdrama war Kim in   einer Dreierbeziehung mit Nik und Pascal. Am Ende hat sie sich dann allerdings wieder von Nik getrennt und ist mit Pascal glücklich. Im wahren Leben heißt Kim Nathalie Bleicher-Woth und steht auf Frauen. Ihr findet sie hier auf Instagram.


Quelle: RTL2 Presse

Jacky ist die Freundin von Alina

Jacky ist eine der ersten Freundinnen, die Kim in Berlin gefunden hat. Sie hat eine Mutter, die aus der Dominikanischen Republik kommt, und eine Schwester. Sie hat im Laufe von Berlin - Tag und Nacht gemerkt, dass sie eigentlich auf Frauen steht, und sich in Alina verliebt. Nach langem Hin und Her sind die beiden inzwischen auch zusammen - trotz großem Altersunterschied. Jackys Mama hat sich mit der Beziehung abgefunden. Eigentlich sind Alina und Jacky auch glücklich, allerdings engt Jacky ihre Freundin manchmal etwas ein. Im wahren Leben heißt Jacky Melissa Christina Zerhau. Hier findet ihr sie auf Instagram

Pascal ist angehender Fußballer

Nach dem großen Liebesdrama mit Nik und Kim ist Kim inzwischen fest mit Pascal zusammen. Der hat einen großen Traum - er will Profifußballer werden! Nachdem er sich nach einem bösen Foul seines Konkurrenten verletzt hat, sah es zunächst so aus, als wäre seine Karriere gelaufen. Er hätte bei Berlin - Tag und Nacht sogar beinahe seine Gesundheit aufs Spiel gesetzt! Am Ende ging dann aber doch alles gut und Pascal hat ein Angebot von einem französischen Fußballclub bekommen. Am Ende wurde ihm bisher allerdings noch kein Vertrag angeboten. Im wahren Leben heißt der Pascal-Darsteller Matthias Höhn. Er ist mit Kollegin Jenefer Riili liiert. Die beiden haben zusammen einen kleinen Sohn, Milan. Hier findet ihr ihn auf Instagram

Nik hat eine schwierige Kindheit

Nik war ebenfalls in Kim verliebt, hat aber inzwischen akzeptiert, dass er mit Pascal zusammen ist. Er stammt aus einer schwierigen Familie: Seine Mama hat die Familie verlassen, als er noch klein war, und sein Papa ist bei Berlin - Tag und Nacht ein Säufer und Schläger. Inzwischen hat er mit Hilfe seines Halbbruders Philip herausgefunden, warum seine Mama ihn so hasst - er war dabei, als sein kleiner Bruder Robin gestorben ist. Nik hat seinen Schulabschluss nicht geschafft und will nun als DJ Geld verdienen. Im wahren Leben heißt Nik eigentlich Tim Rasch und hat natürlich auch ein Instagram-Profil


Quelle: RTL2 Presse

André arbeitet als Stripper

André ist eines der neueren Gesichter im Loft. Er arbeitet als Stripper und ist mit Marc Terenzi im Matrix aufgetreten. Bei seinem Auftritt hat er Nina den Kopf verdreht, doch er scheint eher ein kleiner Gigolo zu sein. Er legt großen Wert auf seinen Körper und macht jede Menge Sport. Er war mit Nina liiert, hat sie jedoch in einer Tour betrogen, obwohl er stets behauptete, sie zu lieben. Seit sie Berlin verlassen hat, ist er zu einem echten Playboy mutiert. Im wahren Leben heißt André eigentlich Patrick Fabian. Hier findet ihr seine Facebookseite, hier seine Instagramseite. Wer sich fragt, woher wir den Schauspieler kennen - er ist nicht nur Fitnessmodel, sondern war einst als Kandidat bei DSDS dabei.

Franzi ist die Schwester von André

Seit kurzem ist auch Franzi als neues Gesicht zu Berlin - Tag und Nacht gestoßen. Sie ist die kleine Schwester von André, der jedoch gar nicht gut auf die leicht pummelige Blondine zu sprechen ist. Jannes hingegen ist ein großer Fan von ihr. Franzi hatte mit ihrem Ex Kai einen Foodtruck. Nach der Trennung von ihrem Ex lebt sie nun im Loft - sehr zum Leidwesen von André. Im wahren Leben heißt Franzi übrigens Mareike Flügge. Sie war bereits als Kandidatin der zweiten Staffel Curvy Supermodel zu sehnen. Hier findet ihr die sympathische Darstellerin auf Instagram

Zoe ist Jannes neue Freundin

Auch Zoe gehört zu den neuen Gesichtern bei Berlin - Tag und Nacht. Sie ist eine Freundin von Jannes. Wie er war sie einst drogenabhängig. Die beiden haben sich nach Jannes Zusammenbruch im Allgäu in der Klinik kennengelernt. Um nicht wieder auf die schiefe Bahn zu geraten, sucht Zoe immer wieder den Kontakt zu Jannes. Sie ist Mutter einer kleinen Tochter. Im wahren Leben heißt Zoe übrigens Elene Lucia Ameur. Ihr findet sie hier auf Instagram.

Sabrina ist die toughe Rapperin

Auf dem Hausboot wohnt momentan auch Sabrina, die als Rapperin durchstarten will. Schmidti und Krätze unterstützen sie in ihrer Gesangskarriere, und inzwischen ist sie als Mrs. Nina Cartier auch ziemlich erfolgreich. Sie hatte eine Zeit lang eine Affäre mit Schmidti, der allerdings Gefühle für sie entwickelt hat. Seither versucht sie, eine Freundin für ihn zu finden - bislang ohne Erfolg. Das Facebook-Profil von Nina Cartier könnt ihr euch hier anschauen. Ihr findet sie aber natürlich auch auf Instagram.


Quelle: RTL2 Presse

Lisa ist die Cousine von Alina

 Lisa ist die Cousine von Alina und lebte bei Berlin - Tag und Nacht in der WG von Joe. David war total verknallt in seine neue Mitbewohnerin - sehr zum Leidwesen von Alessia, die sich in ihren Mitbewohner verliebt hatte. Zwischenzeitlich waren Lisa und David bei BTN ein Paar. Lisa hat ihre beste Freundin Alessia fies hintergangen. Nach einem riesigen und sich über Wochen ziehenden Streit konnten die beiden dann aber wieder unter einem Dach leben. Lisa studierte an der Uni und hat dort einige neue Freunde gefunden. Im wahren Leben heißt Lisa Marijke Smittenaar. Hier findet ihr sie auf Instagram und hier auf Facebook. Inzwischen ist sie bei myheimat ausgestiegen, weil sie sich nicht mehr richtig wohlgefühlt hat. In der Serie ist Lisa mit ihrer besten Freundin Mona auf Weltreise gegangen.


Quelle: RTL2 Presse

Ole ist der WG-Chaot

Auch Ole ist schon seit Anbeginn bei Berlin - Tag und Nacht dabei. Er lebt in Joes WG und ist ein riesiger Chaot. Unter anderem verdient er seinen Lebensunterhalt als Sänger Ole ohne Kohle auf Mallorca. Außerdem hat er einen WG-Ratgeber geschrieben. Er ist Besitzer von zwei Frettchen und nervt seine Mitbewohner immer wieder mit neuen verrückten Geschäftsideen. Ole wird von Falko Ochsenknecht verkörpert, der tatsächlich als Schlagersänger aktiv ist. Zu seiner Facebookseite findet ihr hier. Er ist ebenfalls auf Instagram. Nachdem seine Beziehung zu Josie gescheitert ist, geht er jetzt mit Ikke Hüftgold auf Tournee und verabschiedet sich damit womöglich für immer aus Berlin. Inzwischen ist Ole tatsächlich ausgestiegen - allerdings nicht freiwillig


Quelle: RTL2 Presse

David ist NICHT der Sohn von Joe

Vor kurzem ist wieder ein neues Gesicht zum Cast von Berlin - Tag und Nacht gestoßen: David ist in die Hauptstadt gekommen. Er ist der Sohn von Joe und dessen früherer Freundin Jeanette. Joe hatte keine Ahnung von seiner Existenz. David ist nun von Mönchengladbach zu seinem Papa nach Berlin gezogen. Er war mit Lisa liiert und hat Alessia das Herz gebrochen. Inzwischen hat sich herausgestellt, dass Joe doch nicht sein Vater ist! Seitdem ist er aus der Serie verschwunden - wie lange, bleibt abzuwwarten. Verkörpert wird der gutaussehende junge Mann, der dem verstorbenen Daniel ähnlich sieht, von Pascal Kappes, der als Model arbeitet und unter anderem den Titel Mr. Saarland gewonnen hat. Er ist im wahren Leben mit Bachelor-Kandidatin Denise Temlitz liiert. Die beiden scheinen sich inzwischen nach zwölf Wochen Ehe getrennt zu haben - und das, obwohl sie ein Baby erwarten. Seine Facebookseite findet ihr hier, seine Instagramseite hier. 


Quelle: RTL2 Presse

Miri hat ein Baby

Miri hat bei Krätze und Schmidti auf dem Hausboot gelebt. Mit Ersterem war sie vor langer Zeit liiert. Nach einem One Night-Stand erwartete sie ein Baby von ihm, das inzwischen das Licht der Welt erblickt hat und den Namen Ben Daniel trägt. Die Blondine ist manchmal etwas naiv. Ihre beste Freundin ist Emmi, die Miri in regelmäßigen Abständen wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen muss. Miri war in der Vergangenheit bei Berlin - Tag und Nacht mit Robin und Daniel zusammen, der bei einem schrecklichen Unfall ums Leben kam. Die Darstellerin von Miri heißt im wahren Leben Josephine Welsch und ist hier auf Instagram zu finden. Sie hat zwei Hunde, die sie über alles liebt, und erwartet momentan ihr erstes Baby. Momentan nimmt sie sich bei BTN eine Auszeit und ist in der neuen Soap "Schwestern - volle Dosis Liebe" zu sehen.


Quelle: RTL2 Presse

Nina ist zurück in Brilon

Für einige Monate wohnte auch Nina bei Leon und Milla im Loft. Sie stammt aus Leons Heimatort Brilon und hat den Schritt in die große Stadt gewagt. Sie war total in Leon verknallt, und jetzt hat ihr Stripper André den Kopf verdreht. Die beiden sind zusammen, doch André betrügt seine Freundin nach Strich und Faden! Davor war Nina mit Tim liiert. Mit Milla hat sie sich am Anfang nicht besonders gut verstanden, und bei den Fans von Berlin - Tag und Nacht ist sie eher unbeliebt. Inzwischen ist sie zurück nach Brilon gezogen Emmi ist ihre beste Freundin bei BTN. Nina wird von Laura Schlüter verkörpert, deren Facebookseite ihr hier und deren Instagramseite ihr hier ansehen könnt.

Quelle: RTL2

Caro hatte ein Comeback!

Tolle Nachrichten für die Fans bei Berlin - Tag und Nacht: Caro ist wieder zurück! Zumindest in den nächsten Wochen wird sie wieder im Loft wohnen. Caro ist die beste Freundin von Milla und arbeitet als Tätowierin. Sie steht nicht auf feste Beziehungen, sondern hat lieber lockeren Spaß. In der Vergangenheit wollte sie ein eigenes Tattoostudio eröffnen, ist jedoch stets gescheitert. Daniel Krause ist wie ein Papa für sie. Im wahren Leben heißt Caro Sina Minou. Hier findet ihr ihre Seite auf Facebook und hier auf Instagram. Inzwischen ist Caro leider wieder ausgezogen und hat Berlin verlassen.

Greta war die Freundin von Alina

Nach vielen Jahren ist vor einiger Zeit auch Greta in die WG von Berlin - Tag und Nacht zurückgekehrt. Sie ist die Cousine von Paula und vor einigen Jahren gemeinsam mit Alina nach London gegangen, um dort als Tänzerin zu arbeiten. Dort gingen die beiden wegen Tom getrennte Wege. Dann kam Greta zurück nach Berlin und nach einigem Hin und Her war sie wieder mit Alina zusammen. Im wahren Leben findet ihr die Greta-Darstellerin als Sista DD auf Facebook. Greta ist bei BTN inzwischen für einen Job nach New York ausgewandert.


Quelle: RTL2 Presse

Daniel starb den Serientod

Daniel war bei Berlin - Tag und Nacht der Freund von Lou, bevor diese aus der hauptstadt abhaute. Anschließend war er kurzzeitig mit Alessia liiert und kam mit Miri zusammen. Diese schwindelte ihm vor, ein Kind von ihm zu bekommen. Nachdem die Wahrheit ans Licht kam, war er nicht mehr gut auf die Blondine zu sprechen. Schließlich wollten sich die beiden doch versöhnen, da kam er bei einem Unfall ums Leben. Daniel war großer Skateboard-Fan und wollte nach Los Angeles auswandern. Außerdem hat er als Lehrer gearbeitet. Die Facebookseite von Angelo Carlucci findet ihr hier.


Quelle: RTL2 Presse

Fabrizio ist der italienische Aufreißer

Fabrizio hat ebenfalls lange Zeit in Joes WG gelebt und ist der beste Freund von Joe. Nach einer Erbschaft wohnt er inzwischen in seiner eigenen Wohnung. Auch mit Ole ist Brizi sehr gut befreundet. Er war in der Vergangenheit mit Alessia liiert und hat ein Faible für jüngere Frauen und Autos. Früher war auch seine Mama oft in der Serie zu sehen - inzwischen wohnt sie in Italien. Im wahren Leben heißt Fabrizio Fernando Dela Vega - hier findet ihr seine Facebookseite. Er hat sich Gerüchten zufolge nach langen Aufenthalten in Italien ganz aus der Serie verabschiedet.


Quelle: RTL2 Presse

Malte ist der Sohn von Theo

Malte ist der Sohn von Theo und Neffe von Paula. Sein Bruder ist Jannes. Er kommt eigentlich aus Hamburg, wo er bei seiner Mutter aufgewachsen ist. Inzwischen fühlt er sich in Berlin heimisch und geht hier auch zur Schule, auch wenn Theo nicht mehr da ist. Am Abschied seines Vaters hatte er lange zu knabbern. Malte war mit Aylin zusammen, bevor diese mit seinem Bruder Jannes zusammenkam. Leider hat er BTN inzwischen verlassen. Im wahren Leben heißt Malte eigentlich Samuel Bartz, ist begeisterter Sportler und bereits in festen Händen. Hier findet ihr sein Facebook-Profil und hier seine Instagramseite.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.