Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Daniel /Angelo Carlucci zeigt seine Herzdame!

Weihnachten ist das Fest der Liebe, und passend zu diesem Anlass hat BTN-Darsteller Angelo Carlucci uns nun auch endlich seiner Herzdame vorgestellt: Hündin Saphira macht sogar Musik für ihr Herrchen!

Bei “Berlin - Tag und Nacht” läuft gerade alles ganz gut für Daniel: Er hat sich mit seinem Vater versöhnt und scheint in Lou seine große Liebe gefunden zu haben. Seinen ungeliebten Job ist er endlich los und arbeitet wieder als Türsteher im Matrix. Auch im wahren Leben hat Angelo Carlucci jemanden, der zuhause auf ihn wartet: Hundedame Saphira darf an Weihnachten natürlich nicht fehlen!

Süßer Schnappschuss

Vor wenigen Tagen teilte Angelo Carlucci auf Facebook ein Foto mit seinen Fans, das ihn gemeinsam mit Hündin Saphira vor dem Weihnachtsbaum sitzend zeigt. Zuckersüß, die beiden! Wenig später teilt der “Berlin - Tag und Nacht”-Darsteller ein Video, in welchen Saphira eine Spieluhr aufzieht und Musik für ihr Herrchen macht. Die beiden scheinen wirklich ein eingeschworenes Team zu sein!


Quelle: Facebook
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.