Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Daniel/ Angelo Carlucci verlässt Deutschland!

Für Angelo Carlucci heißt es bald "Goodbye Deutschland"! (Foto: RTL2 Presse)

Vor einigen Wochen ist Angelo Carlucci bei Berlin - Tag und Nacht ausgestiegen. Daniel ist den Serientod gestorben! Und jetzt warten schlechte Nachrichten auf die Fans: Der Darsteller verlässt Deutschland - zumindest vorerst.

So dramatisch wie in den letzten Wochen war Berlin - Tag und Nacht wohl nur selten. Erst ist Caro gegangen, dann folgte Jessica - und dann starb Daniel den Serientod. Er kam bei einem schrecklichen Verkehrsunfall ums Leben und ließ seine schwangere Freundin Miri zurück. Angelo Carlucci erklärte, dass er sich in Zukunft anderen Projekten widmen wollen würde. Nun schockte er seine Fans auf facebook mit einer neuen Offenbarung: Der smarte darsteller wird Deutschland verlassen - zumindest vorläufig.

Auf nach Thailand!

Unter ein Bild von sich auf Facebook schreibt er: “Sonntag geht es ab nach Thailand... Ich freu mich schon riesig! Hierfür eröffne ich einen eigenen YouTube channel den link dazu gibt's morgen für euch. Habt einen schönen Abend, Euer Angelo”. Doch was macht der ehemalige Berlin - Tag und Nacht-Darsteller in Thailand? Nur Urlaub, oder hat er womöglich andere Pläne im fernen Asien? Das werden wir wohl ab Sonntag auf Youtube erfahren. Wir sind schon gespannt, was Angelo Carlucci so alles zu berichten hat. Bei BTN wird Daniels Freundin Miri dann wohl demnächst ihr Baby bekommen…

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.