Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Bekommt Hanna/ Anne Wünsche ein Mädchen oder einen Jungen?

"BTN" - Hanna will in der Stadt bleiben! (Foto: RTL2 Presse)

Seit knapp einer Woche steht fest: BTN Hanna alias Anne Wünsche ist wieder schwanger! Die Schauspielerin hat bereits eine 2-jährige Tochter. Doch wie sieht es mit Kind Nummer zwei aus - wird es ein Junge oder doch wieder ein Mädchen?

Sie hat lange geschafft, es geheim zu halten, und letzten Freitag dann endlich Klartext geredet: Anne Wünsche, die als Hanna in “Berlin - Tag und Nacht” bekannt wurde, ist wieder schwanger und bekommt ein zweites Baby! In drei Monaten wird es soweit sein - daher hat die werdende Mutter nun auch die beliebte RTL2 Doku-Soap verlassen. Sie will sich voll und ganz auf ihre Schwangerschaft konzentrieren. Doch eine Frage bewegt die Fans natürlich: Bekommt Anne Wünsche jetzt eine Tochter, oder wird es ein Sohn?

Tochter oder Sohn?

Bereits vor gut zwei Jahren ist Anne Wünsches erste Tochter auf die Welt gekommen. Auch damals hat Hanna die Sendung “Berlin - Tag und Nacht” verlassen, um einige Zeit später mitsamt Töchterchen Joanna wieder in die Hauptstadt zurückzukehren. Die zweite Schwangerschaft ist nun ebenfalls schon weit fortgeschritten, und jetzt hat Anne verraten: Es wird ein Mädchen! Natüprlich hätte sich Anne auch über einen Jungen gefreut - aber jetzt kann sie wenigstens bei den rosa Babysachen bleiben. Die kleine Tochter der BTN-Darstellerin darf sich also auf eine Schwester freuen - herzlichen Glückwunsch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.