Anzeige

“Berlin - Tag und Nacht”: Anne Wünsche zeigt sich sexy in Unterwäsche! (Foto)

"BTN" - Hanna will in der Stadt bleiben! (Foto: RTL2 Presse)

Gerade erst hat uns Krätze bei BTN mit der Nachricht überrascht, dass Hanna plant, Robin zu heiraten. Im wahren Leben widmet sich Anne Wünsche momentan ihrem Leben als Zweifach-Mama, und ein neues Foto der Schauspielerin in Unterwäsche löst bei einigen Fans herben Protest aus!

Bei BTN haben wir sie nun schon lange nicht mehr gesehen: Im letzten Jahr ist Hanna gemeinsam mit Robin nach Spanien ausgewandert, um dort ein neues Leben mit Joanna anzufangen. Im wahren Leben ist Anne Wünsche Ende letzten Jahres zum zweiten Mal Mama geworden und hat deshalb zunächst einmal ihre Rolle bei “Berlin - Tag und Nacht” niedergelegt. Auf Facebook hält sie ihre Fans über ihr Leben auf dem Laufenden, und ein neues Foto in Unterwäsche hat bei einigen Fans großen Protest ausgelöst!

Stellungnahme

Doch Anne Wünsche geht mit dem Shitstorm ganz lässig um und nimmt in einem erneuten Post dazu Stellung: ”Ich liebe es zu provozieren ! eure Kommentare teilweise sind sehr unterhaltsam! Ich bin junge Mutti & definitiv NICHT die einzige, die solch Bilder ins Netz stellt! Ich fühle mich wohl im Körper & möchte es auch zeigen..”, schreibt die “Berlin - Tag und Nacht”-Darstellerin auf ihrer Facebookseite. Die Hanna-Darstellerin bekommt für ihre lässige Reaktion jede Menge unterstützende Worte von den Fans - schließlich hat sie recht, es ist ihre Sache, was für Bilder sie postet!


Quelle: Facebook
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.