Anzeige

Berlin - Tag und Nacht: Angelo Carlucci spricht über die Beerdigung von Daniel!

Angelo Carlucci spricht über die Beerdigung von Daniel (Foto: RTL2 Presse)

Gestern Abend war es bei Berlin - Tag und Nacht soweit: Wir mussten uns bei der Beerdigung endgültig von Daniel verabschieden. Auf Facebook hat sich Darsteller Angelo Carlucci nun zu Wort gemeldet und über die wohl traurigste Folge des Jahres geredet…

Die letzte Woche bei Berlin - Tag und Nacht hatte es wirklich in sich. Daniel ist als erster Hauptcharakter der Serie gestorben! Er kam bei einem Verkehrsunfall ums Leben, als er gerade zu der schwangeren Miri zurückkehren wollte. Die ist natürlich am Boden zerstört. Gestern fand nun die Beerdigung des sympathischen Lehrers statt, und weder bei BTN noch bei den Zuschauern ist wohl ein Auge trocken geblieben! Im Anschluss an die wahrscheinlich traurigste Folge des jahres hat sich Angelo Carlucci auf Facebook noch einmal zu der Beerdigung seines Charakters geäußert.

Dankeschön ans Team

“Durch Zufall […] habe ich mitbekommen, dass heute der endgültige Abschluss der Rolle in Form meiner Beerdigung stattgefunden hat und hab mir das dann angeguckt. [...] Ein ganz ganz ganz ganz großes Dankeschön”, erklärt Angelo Carlucci. “[Es] hat mich berührt, zu sehen, wie viel Mühe man sich gemacht hat, um meine Rolle, die Rolle Daniel Hegel, zu verabschieden. An dieser Stelle ein ganz ganz fettes Dankeschön an das gesamte Team, wirklich. Das habt ihr toll gemacht, das hat mich berührt. Ich bin euch dankbar, denn das ehrt mich auch.” Die Fans sind immer noch unglaublich traurig über Daniels Tod bei Berlin - Tag und Nacht…



Das könnte dich auch interessieren:
- Berlin - Tag und Nacht: Schock! Wird Daniel sterben?

-Berlin - Tag und Nacht: Krass! Ist das der Freund von Miri/ Josephine Welsch?

-Berlin - Tag und Nacht: Steigt Daniel jetzt endgültig aus der Serie aus?

-Berlin - Tag und Nacht: Diese Darstellerin kehrt zurück!

-< Nach Berlin - Tag und Nacht: Angelo Carlucci macht gemeinsame Sache mit Pierre Alberti!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.