Anzeige

Berlin - Tag & Nacht ab September auch sonntags im TV?

Alleine bei Facebook hat die Doku-Soap „Berlin – Tag & Nacht“ über zwei Millionen Fans. Ein Erfolg, mit dem so niemand gerechnet hätte. Zuschauer der Soap können sich nun darauf freuen, ihre Lieblings-WG bald öfters im Fernsehen zu sehen.

Sonntag wird BTN-Tag
Innerhalb kürzester Zeit hat sich „Berlin – Tag & Nacht“ (kurz: BTN) zum Liebling der Fernsehzuschauer gemausert. Von Montag bis Freitag gibt es um 19 Uhr einen Einblick in das Leben der zusammengewürfelten Berliner. Dramen, große Gefühle und wilde Partys stehen auf der Tagesordnung. Die Fanbase vor den Bildschirmen ist enorm. Darauf will RTL2 reagieren und zeigt noch mehr BTN.

Zwar müssen auf zusätzliche Folgen verzichtet werden, doch der Sonntag wird ab September ein BTN-Tag. Drei Episoden der zurückliegenden Woche werden, laut promiflash.de, jeden Sonntag gezeigt. Ab 16. September geht es los. Alle BTN-Fans, die von ihrer üblichen Wochen-Dosis nicht genug haben, können sich dann auch sonntags mit ihrer TV-WG beschäftigen.


Freut ihr euch darüber oder wären euch neue Folgen lieber gewesen?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.