Benedict Cumberbatch will den "Elementary"-Sherlock treffen

Benedict Cumberbatch und Jonny Lee Miller haben schon zusammen in “Frankenstein” gespielt, jetzt sind sie beiden Darsteller des wohl bekanntesten Detektivs der Welt - Sherlock Holmes. Sicher wäre es spannend für die Schauspieler, sich einmal ausführlich über die Rolle zu unterhalten. Trifft Benedict Cumberbatch bald Jonny Lee Miller?

Benedict Cumberbatch hatte schon einmal gesagt, dass er Johnny Lee Miller und Robert Downey Jr, die auch beide schon Sherlock Holmes verkörperten, gerne auf einen Tee treffen würde. Dann könnten sich der Kinodarsteller und die Hauptpersonen der britischen (“Sherlock”) und der amerikanischen (“Elementary”) Serien einmal ausführlich unterhalten! Jetzt könnte das Treffen (allerdings ohne Robert Downey Jr.) tatsächlich statt finden, denn der “Elementary”-Cast ist zur Zeit für Dreharbeiten in London! Werden sich Benedict Cumberbatch und Jonny Lee Miller sehen?

Alte Bekannte

Benedict Cumberbatch und Jonny Lee Miller kennen sich schon recht gut. Im Wechsel spielten sie am Theater in “Frankenstein” den Doktor und sein Monster - und gewannen dafür einige Preise. Wenn Jonny Zeit hat, wird er Benedict sicher gern treffen. Laut entertainmentwise.com dreht der “Elementary”-Cast in London gerade Szenen, in denen Sherlock Holmes Bruder Mycroft auftaucht. In der Serie wird der von Rhys Ifans verkörpert. Dr. Watson ist in der US-Serie übrigens eine Frau und wird von keiner geringeren als Lucy Liu verkörpert! Vielleicht würden Jonny Lee Millers Kollegen ihn ja zu seiner Tee-Party mit Benedict Cumberbatch begleiten.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.