Benedict Cumberbatch träumt von “Star Wars”-Rolle

Benedict Cumberbatch platziert sich so langsam für den neuen „Star Wars“ Film. Es scheint als hätte der Superstar sich den siebten Teil der Saga als sein nächstes großes Projekt ausgesucht. Jetzt versucht der „Sherlock“- Star den Regisseur J.J. Abrams davon zu überzeugen, ihm eine Rolle in dem Streifen zu verschaffen.

Es scheint als wolle Benedict Cumberbatch unbedingt Teil des „Star Wars“ Universums werden. Seit Gerüchte über einen siebten Teil der Saga aufgetaucht sind, versucht er sich für den Film zu empfehlen. Mittlerweile wendet er sich sogar persönlich an den Regisseur des neuen SciFi – Films und versuch J.J. Abrams davon zu überzeugen, ihm eine Rolle zu verschaffen. Viele, deren Kindheitshelden Jediritter und Rebellenkrieger waren, würden wohl gerne mal in einer der Produktionen mitwirken. Allerdings ist Cumberbatch einer der wenigen, der wirklich eine reelle Chance hat, dass sein Traum Wirklichkeit wird. Er ist ohne Zweifel einer der weltweit beliebtesten und berühmtesten Schauspieler und viele würden nur ins Kino gehen, um den Star aus der BBC – Serie „Sherlock“ auf der Leinwand zu erleben.

Benedict Cumberbatch in "Star Wars Episode VII"

Schon lange schleicht sich Benedict Cumberbatch in die Herzen der „Star Wars“ Fans. Am wichtigsten war dabei wohl seinen Chewbacca Imitation, die er in der „Graham Norton“ – Show zum Besten gab. Mit dieser beförderte er sogar den neben ihm sitzenden Harrison Ford zurück ans Set. Doch Han Solo hat ausgedient, das weiß auch J.J. Abrams. Cumberbatch wird anscheinend nicht müde, den Regisseur an sein Interesse zu erinnern. Wie der Examiner berichtet, gibt der britische Star zu, dass er immer wieder kurze Nachrichten auf Abrahams Mailbox hinterlässt. Wer den Star schon früher im Kino erleben will, kann sich jetzt den neuen Film „Der Hobbit: Smaugs Einöde anschauen. In dem Streifen verkörpert der „Sherlock“ - Star den Drachen Smaug, eine ganz neue Erfahrung für ihn.

Hier empfiehlt sich Benedict zum ersten mal für ein Rolle in "Star Wars" Episode 7:

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.