Anzeige

Benedict Cumberbatch: Süße Kuschelstunde mit Sophie Hunter! (Foto)

Benedict Cumberbatch schlüpft in die verschiedensten Rollen. (Foto: touchedmuch flickr CC BY 2.0(6))

Vor wenigen Monaten sind Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter zum ersten Mal Eltern geworden. Baby Christopher scheint die Beziehung der beiden noch gefestigt zu haben: Verliebt wie am ersten Tag kuscheln der Schauspieler und seine Frau im Auto!

So verschmust erlebt man Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter selten: Vor wenigen Tagen wurden der "Sherlock"-Schauspieler und seine Frau turtelnd und kuschelnd auf der Rückbank eines Autos gesehen! Die beiden hatten gerade die berühmte Weihnachtsparty von Mick Jagger verlassen, als sich Sophie im Auto ganz verliebt an die Schulter ihres Mannes kuschelt und förmlich darin versinkt.

Erfolgreiches Jahr

Benedict Cumberbatch scheint sich über die Anhänglichkeit seiner Frau zu freuen: Er grinst verliebt wie ein Schuljunge. Für den “Sherlock”-Darsteller war 2015 ein arbeitsreiches, aber auch sehr erfolgreiches Jahr: neben seiner Theaterhauptrolle als “Hamlet” hat er viele weitere Filme wie “Black Mass” oder aktuelle “Dr. Strange” gedreht. Auchprivat läuft alles rund: Im Februar heiratete er Sophie Hunter, im Juni kam Söhnchen Christiopher Carlton auf die Welt. Es könnte nicht besser laufen! Die Fotos zur süßen Kuschelstunde findet ihr hier.
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.