Anzeige

Benedict Cumberbatch: Irrer Auto-Stunt! (Video)

Benedict Cumberbatch schlüpft in die verschiedensten Rollen. (Foto: touchedmuch flickr CC BY 2.0(6))

Aus “Sherlock” kennen wir Benedict Cumberbatch eher als ruhigen und exzentrischen Zeitgenossen. Dass er aber noch ganz anders kann, beweist er uns jetzt in seinem neuen Werbespot…

Benedict Cumberbatch jagt in einem todesmutigen Stunt über eine Brücke, die sich gerade öffnet! Er will noch abbremsen, doch es gelingt ihm nicht, er hebt ab und - schafft es mit seinem Auto gerade noch auf die andere Seite der Brücke. Da hat der “Sherlock”-Darsteller aber noch einmal Glück gehabt! Doch keine Sorge, der 38-jährige Schauspieler will sich jetzt nicht etwa ein neues Standbein als Stuntman aufbauen, nein - er ist vielmehr das Gesicht einer britischen Automarke in deren neuen Werbespot..

Sherlocks Spürnase ist gefragt

Das Telefon klingelt, und eine Frauenstimme fragt: “Willst du ein Spiel spielen?” So startet der neue Werbespot für den Autohersteller, in dessen Hauptrolle Benedict Cumberbatch einer mysteriösen Frau hinterherjagt. Mithilfe der Spuren, die er an dem orangefarbenen SUV findet, gelingt es dem Schauspieler, die Fährte der Dame aufzunehmen - über Stock und Stein jagt er das Auto, bis er schließlich an der Brücke den todesmutigen Stunt vollbringt! Hinter dem Werbespot steht übrigens die britische Automarke MG, die ihr neues SUV Modell GTS bewirbt. Die Figur im Spot hat tatsächlich viele Ähnlichkeiten mit der Rolle von Benedict Cumberbatch in der BBC-Serie “Sherlock” gemein: Auch hier muss er Detektivarbeit verrichten, die ihn zum Schluss zur Lösung des Rätsels, in diesem Fall zur mysteriösen jungen Frau, führen.

1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.