Anzeige

Benedict Cumberbatch: Hochzeit in “Sherlock” Staffel 3?

Wie geht es mit Benedict Cumberbatch in "Sherlock" Staffel 3 weiter? (Foto: touchedmuch/flickr/CC BY 2.0)

Benedict Cumberbatch spielte verschiedene Rollen am Theater, er spielte “Khan” in “Star Trek Into Darkness” und Julian Assange in “The Fifth Estate”. Doch die meisten seiner Fans lieben ihn wegen seiner Darstellung des Sherlock Holmes in der BBC-Serie. Jetzt kündigte Benedict Cumberbatch an, dass es in “Sherlock” Staffel 3 eine Hochzeit geben wird!

Benedict Cumberbatch wurde vor allem durch die Verkörperung von Englands wahrscheinlich bekanntesten Detektiv berühmt. In der BBC-Serie “Sherlock” spielt er mit Erfolg die Hauptrolle. Jetzt wurden gerade die Dreharbeiten zu Staffel 3 abgeschlossen, und Ben musste zugeben, dass es für ihn ein schwerer Abschied war: “Ich fühlte mich sehr sentimental am letzten Drehtag und dachte, ‘Oh, ich muss mich wieder von ihm verabschieden.’ Er ist verdammt schwere Arbeit, war es immer, aber ich liebe ihn, und ich wurde traurig dass ich ihn wieder eine Zeit lang nicht sehen würde.” Wenigstens sind es nicht nur die Fans, die Benedict Cumberbatch als Sherlock Holmes vermissen!

Besonders auf eine Szene in “Sherlock” Staffel 3 mit Benedict Cumberbatch dürften sich die Fans wohl freuen. Denn nun wird endlich aufgeklärt, wie Holmes seinen eigenen Tod vortäuschen konnte! Der Hauptdarsteller verriet aber auch schon mehr. “Nun, es gibt ein Wiedersehen das nicht unbedingt nach Plan verläuft. Und es gibt ein verbindendes Erlebnis, dass Sherlock und Watson in einer sehr harten Art zurückwirft. Und es gibt auch eine neue Verbindung, in Form einer Heirat, an der Sherlock teilnimmt, also sehen wir das.” Wessen Hochzeit in Staffel 3 wird es wohl sein, von der Benedict Cumberbatch sprach?

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Benedict Cumberbatch beginnt Dreharbeiten mit Keira Knightley
Benedict Cumberbatch: “Chelsea Manning hat ihr Urteil verdient!”
Benedict Cumberbatch: TIFF-Sieg für “12 Years A Slave”
20 Fakten über Benedict Cumberbatch, die jeder wissen sollte
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.