Benedict Cumberbatch & Robert Downey Jr.: So laufen die Dreharbeiten zu “Avengers: Infinity War”!

Überall Zerstörung und Chaos und mittendrin Benedict Cumberbatch und Robert Downey Jr.: Diese Szenen stammen vom Set von “Avengers: Infinity War”. Im neuesten Werk von Marvel geht es augenscheinlich ziemlich explosiv zu!

Schon im Titel wird uns Krieg versprochen, und genau danach sieht es auf den neuesten Fotos vom Set von “Avengers: Infinity War” auch aus! Zerstörte und verstaubte Autos stehen am Straßenrand. Sie sind demoliert und zum Teil mit Steinen bedeckt. Die Läden sind verwüstet, Straßensperren sind zerstört - ein Bild des Chaos! Augenscheinlich hat hier gerade ein schlimmer Kampf stattgefunden. Und mittendrin natürlich niemand anderes als Benedict Cumberbatch und Robert Downey Jr. Sieht so aus, als stünden Dr. Strange und Iron Man in dem Streifen, der 2018 erscheinen soll, ziemlich harte Zeiten bevor!

Alles zerstört

Außerdem sehen wir Benedict Cumberbatch in seinem Dr. Strange-Kostüm mit ernstem Blick durch die zerstörte Straße laufen. Auch Robert Downey Jr. ist am Set: Er trägt einen ganz bestimmten Anzug, der es später einfacher machen wird, Special Effects einzufügen. Doch auch sein Iron Man-Kostüm ist natürlich nicht fern: Ein Mitglied der Crew hält es am Rand bereit. Sieht aus, als würden die Dreharbeiten gut voranschreiten. Wenn man genau hinsieht, erkennt man auch Mark Ruffalo aka Hulk am Set. Und tatsächlich sieht die Straße so aus, als hätte er ganz schön gewütet! Man darf auf jeden Fall schon jetzt sehr gespannt auf “Avengers: Infinity War” sein…


Das könnte dich auch interessieren:
Filmtipp: “Sherlock” Staffel 4 Folge 2 mit Benedict Cumberbatch auf Einsfestival/ ONE

Avengers: Infinity War: Benedict Cumberbatch gönnt sich ein leckeres Essen mit Robert Downey Jr.!

Benedict Cumberbatch: Nach “Sherlock” kommt jetzt “Dracula”!

Benedict Cumberbatch: Welche Rolle spielt Dr. Strange in Avengers: Infinity War?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.