Bekommt Kate Middleton ihr Baby früher?

Es scheint, als seien es nur noch wenige Tage, bis Kate Middleton ihr zweites Kind auf die Welt bringt. Eigentlich soll es Mitte bis Ende April so weit sein, doch anscheinend hat sich der Geburtstermin nach vorne verschoben.

Bald ist es endlich so weit: Kate Middleton und Prinz William werden zum zweiten Mal Eltern. Nun sollen sogar schon zahlreiche ausländische Medien ganz offiziell darüber informiert worden sein, dass sie sich mit ihrem Filmequipement ab Mitternacht des 15. Aprils außerhalb des St. Mary’s Krankenhaus in London einfinden dürfen. Wie eine Quellemitteilte, sollen das ganze fünf Tage früher sein, wie ursprünglich angenommen. Schon jetzt wird alles genauestens geplant und auch wie man mit dem Medienrummel rund um die Geburt umgeht. Deswegen haben Sprecher der Royals für den 9.April ein Briefling mit den Medien arrangiert

Palast im Gespräch mit den Medien

Bei diesem Informationsgespräch wird den Reportern mit ihren TV-Kameras mitgeteilt werden, dass sie von der Polizei entfernt werden, wenn sie sich dem Krankenhaus nähern, bevor dies offiziell erlaubt ist. Und der Palast würde sich darum bemühen, jede Art von Medienrummel zu verhindern, sodass keine übereifrigen Reporter wochenlang um das Krankenhaus herumstreifen, so wie es im Jahr 2013 der Fall war. Allerdings hat die Meldung, dass sich die Medien schon am 15.April vor dem Krankenhaus einfinden dürfen sehr verwirrt, wie ein Rundfunksprecher erklärt: “Jeder denkt nur noch ‘Warum haben sie das Datum geändert?’. Sie muss schon früher entbinden, wie sie dachten.” Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt auf das zweite Baby der Royals.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.