Anzeige

Bei dieser Serie fiebern Kate Middleton & Prinz William mit

Kate Middleton mischt das Königshaus auf (Foto: Tom Soper Photographyflickr cc by 2.0)

So wie es aussieht, bleibt neben dem Adelsalltag auch noch jede Menge Zeit zum Anschauen von Serien. Prinz William und Kate Middleton sind gro√üe Fans der preisgekr√∂nten Serie ‚ÄěHomeland‚Äú und scheuen sich auch nicht, das √∂ffentlich preis zu geben. Stecken da etwa kleine Serienjunkies in den Royals?

Dass das Prinzenpaar, bestehend aus Prinz William und Kate Middleton des √Ėfteren den einen oder anderen gem√ľtlichen Serienabend einlegt, ist vielen bekannt. Immerhin outeten sich die beiden in der Vergangenheit bereits als gro√üe Fans von "Downton Abbey" und "Friends". Doch dass die beiden regelrechte Serienjunkies sind, wissen die wenigsten. Momentan scheint es ihnen eine amerikanische Serie ganz besonders angetan zu haben. Die Rede ist von der erfolgreichen Serie "Homeland" mit Damian Lewis und Claire Danes.

William ist begeistert von Damian Lewis

Vergangenen Mittwoch wurde der Hauptdarsteller Damian Lewis mit dem britischen Abzeichen ‚ÄěOrder of the British Empire‚Äú f√ľr seine bisherige schauspielerische Leistung ausgezeichnet. Nach der √úbergabe unterhielt sich William mit dem Schauspieler und sprach unter anderem auch die Serie an. Im Gespr√§ch zeigte er, was f√ľr ein gro√üer Fan er sei und bewies mit der Aussage ‚ÄěDu hattest letztens wieder einen kurzen Auftritt und wir waren alle aufgeregt‚Äú, dass er die Serie verfolgt und durchaus auf dem neuesten Stand ist. Das mag manch einen vielleicht verbl√ľffen, aber am Ende des Tages ist er eben auch nur ein ganz normaler Mann, so Eonline.

#459612296 / gettyimages.com
1
1
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.