Bei den VMAs: Katy Perry hat keinen Bock auf Taylor Swift!

Von wegen Versöhnung: Bei den VMAs hat Katy Perry nun einmal mehr klargemacht, dass zwischen ihr und Taylor Swift noch immer kein Frieden herrscht! Sie hat augenscheinlich so gar keinen Bock auf ihre Kollegin…

Mit ihrem neuen Musikvideo zu “Look What You Made Me Do” hat Taylor Swift sich mal wieder selbst übertroffen: Sie rechnet darin mit ihrer Vergangenheit ab, und dabei bekommen eine Menge Menschen ihr Fett weg. Unter anderem sind einige Anspielungen auf Kanye West und Kim Kardashian enthalten. Vorgestellt wurde das Video zu LWYMMD bei den VMAs, doch augenscheinlich hatten nicht alle Anwesenden Bock darauf: Katy Perry verließ kurzerhand den Saal.

Keine Lust auf LWYMMD

Katy Perry und Taylor Swift befinden sich schon einige Jahre in einem fiesen Streit, der sich ursprünglich mal um Backgroundtänzer drehte. Eigentlich hat Swifty ja bereits mit ihrer Erzfeindin abgerechnet: “Bad Blood” dreht sich angeblich um den Streit mit Katy. Und möglicherweise hatte die Angst, dass sie auch einen undankbaren Platz in “Look What You Made Me Do” bekommen könnte, denn sie verließ die Bühne, nachdem das neue Video angekündigt wurde. Viele Fans hatten ja spekuliert, die beiden könnten sich versöhnt haben, doch augenscheinlich ist das nicht der Fall…

Das könnte dich auch interessieren:

“Look What You Made Me Do” Musikvideo: 20 geheime Clues, die Taylor Swift versteckt hat!

Zayn Malik: Großes Dankeschön an Taylor Swift!

Taylor Swift: SO spielt sie in “Look What You Made Me Do” auf Tom Hiddleston an!

Taylor Swift: Neue Details über das Album!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.