Befürchtet die Queen einen neuen Fehltritt von Kate Middleton?

Kate Middleton hat in den letzten Jahren nicht nur für positive Schlagzeilen gesorgt. Unvergessen ihr modischer Fauxpas, durch den das Höschen der Herzogin sichtbar wurde. Vor einem ähnlichen Vorfall scheint die Queen jetzt Angst zu haben und soll der Ehefrau von Prinz William strenge Regeln für die New-York-Reise mitgegeben haben.

Höschen-Blitzer, Oben-ohne-Aufnahmen – Schlagzeilen, die eigentlich nicht im Zusammenhang mit einer Herzogin auftauchen sollten. Bei Kate Middleton ist das leider der Fall, auch wenn sie bei den pikanten Urlaubs-Bildern keine Schuld trägt. Die Sache mit dem Höschen hätte jedoch verhindert werden können, so auch angeblich die Sicht der Queen. Denn im Gegensatz zu der Königin von England hat Herzogin Catherine den Rat nicht befolgt und ihren Kleidersaum mit Gewichten erschweren lassen. Dadurch kam es, dass ein Windstoß die Unterwäsche der Britin offenbarte – Schlagzeilen galore.

Benimmregeln für Kate & Will

Das soll jedoch der einzige Vorfall dieser Art bleiben. Oder etwa doch nicht? Bei einem öffentlichen Auftritt am 21. Oktober 2014 blähte sich der Mantel der Herzogin bereits verdächtig auf. Zum Glück sah man nichts! Laut der Klatschseite „Celebdirtylaundry“ wolle die Queen jedoch mit aller Macht verhindern, dass so etwas erneut passiert. Erst gar nicht bei der Dezember-Reise von Kate und William nach New York. So soll das Oberhaupt der britischen Monarchie dem Ehepaar Regeln übergeben haben, in denen festgehalten ist, wie sich beide kleiden oder mit anderen umgehen müssen.

Beinahe hätte man zu viel gesehen! Kate im Oktober:

#457587288 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.