Anzeige

Beatrice Egli: Süßes Selfie mit ihrem Bruder! (Foto)

Beatrice Egli war 2013 extrem erfolgreich. (Foto: Sven-Sebastian Sajak wikipedia CC BY-SA 3.0)

Die DSDS-Gewinnerin von 2013, Beatrice Egli, ist noch immer erfolgreich im Musikgeschäft. Trotzdem steht die Familie für die Sängerin noch immer an erster Stelle! Das zeigt auch das süße Selfie, auf dem sie zusammen mit Bruder Kari zu sehen ist.

Selbst zwei Jahre nach ihrem Sieg bei “Deutschland sucht den Superstar” hat Schlagerstar Beatrice Egli noch immer Erfolg mit ihrer Musik. Momentan ist die Sängerin auf großer Deutschland-Tour. Auf dem Weg zu einem Konzert nach Stuttgart wird die Blondine sogar von ihrem älteren Bruder Kari begleitet. Beatrice postete ein süßes Selfie von den beiden im Auto. Auch wenn das Foto leicht verschwommen ist, kann man die Ähnlichkeit zwischen den Geschwistern deutlich erkennen.

Die Familie hält sie am Boden

Trotz ihrer steilen Musikkarriere sind die Eltern und die drei Brüder Kari, Lukas und Marcel für Beatrice noch immer am wichtigsten. Der Sängerin ist es wichtig, möglichst viel Zeit mit der Familie zu verbringen, weil sie ihr Halt gibt und am Boden hält. Deshalb nutzt Beatrice Egli auch jede Gelegenheit, um etwas mit ihren Liebsten zu unternehmen. Im Notfall eignet sich dafür auch eine Autofahrt gut. Für 2016 ist der Schlagerstar aber schon wieder vollkommen ausgebucht. Hoffentlich bleibt da noch Zeit für die "DSDS"-Teilnehmerin und ihre Liebsten.


Quelle: Twitter
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.