Anzeige

Beatrice Egli hat einen Verehrer!

Beatrice Egli hat einen süßen Verehrer! (Foto: Sven Sebastian Sajak, flickr cc by sa.20)

Vor gar nicht allzu langer Zeit wurde Schlagerstar Maxi Arland von seiner Frau verlassen und als er auf die schöne Beatrice Egli trifft, dreht er völlig durch - Beatrice hat jetzt wohl einen zauberhaften Verehrer!

Es war ein Anblick für die Götter! Bei dem Schlagerfest auf der Galopp-Rennbahn in Berlin konnte der Schlagersänger Maxi Arland einfach nicht mehr an sich halten und machte Beatrice Egli vor dem Publikum deutliche Avancen! Während ihrer Show betonte Beatrice allerdings auch immer wieder, dass sie selbst derzeit Single und von daher auch noch zu haben wäre. Das lässt sich Maxi doch nicht zweimal sagen und kommt zu ihr laut "Bild" auf die Bühne mit den Worten: “Du Beatrice, ich habe ja nun gehört, du wartest ja noch auf die große Liebe. Ich bin ja nun neuerdings auch Single. Wie wärs denn da eigentlich mit uns, so als Paar?”. Sehr sympathisch, ihr neuer Verehrer!

Neues Traumpaar?

Vor kurzem erst wurde Maxi Arland ziemlich überraschend von seiner Frau Andrea verlassen. Als er dann Beatrice Egli auf der Bühne sah, war er wohl hin und weg. Und seine Avancen waren alles andere als nur ein Scherz. Der 35-Jährige verkündete nach der Show noch einmal sein Interesse an der Schlagersängerin. Und auch die scheint nicht ganz abgeneigt von ihrem Verehrer: “Generell finde ich den Maxi auch sehr sympathisch. Aber ich glaube, viel mehr wird da momentan nicht draus.” Na da warten wir doch mal ab, ob sich nicht doch noch etwas zwischen Beatrice und Maxi entwickeln könnte! Süß wäre es ja!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.