Anzeige

Beatrice Egli: Für Florian Silbereisen singt sie ihren neuen Song! UPDATE

So cool ist der neue Hit von Beatrice Egli (Foto: Sven-Sebastian Sajak_wikipedia_CC BY-SA 3.0)

Beatrice Egli meldet sich zurück und verzaubert Florian Silbereisen mit ihrem neuesten Hit. Nach “Ohne Worte” gibt es jetzt den nächsten Song.

Bei “Deutschland sucht den Superstar” wurde Beatrice Egli in ganz Deutschland bekannt. Doch auch nach DSDS ist die Powerblondine immer noch mega erfolgreich. Erst kürzlich lieh sie einer Figur aus dem Animationsfilm “My little Pony” ihre Stimme. Auch auf Instagram gibt sich die Schlagersängerin ganz sympathisch und bodenständig. Dort gab sie auch schon einen ersten coolen Einblick in ihre neue Hitsingle.

Beatrice Egli zu Gast bei Silbereisen

Am Samstag präsentiert Florian Silbereisen in Dortmund den “Schlagerboom 2017” auf ARD. Auch Beatrice Egli wird zu Gast sein und ihren neuen Song “Herz an” performen. Damit wird sie der Westfalenhalle ordentlich einheizen und für mächtig Stimmung sorgen. Die “Mein Herz” Sängerin hat sich in den letzten Jahren eine riesen Fanbase aufgebaut, die stets zu ihr hält. Damit dürfte ihr neues Lied wieder zum echten Kassenschlager werden.

Beatrice gibt eine Kostbrobe

Vor ihrem großen Auftritt bei "Schalgerboom 2017" gibt Beatrice Egli jetzt eine Kostprobe von "Herz an". Der Song ist schon fertig produziert und ein Musikvideo gibt es auch bereits (Quelle: universal-music.de). Hier sehen wir Egli passen zum Song in einem coolen Outfit, das mit lauter kleinen roten herzechen bestickt ist. Der Song hat auf jeden Fall sehr viel Hitpotenzial! 



Das könnte dich auch interessieren:

Beatrice Egli verrät ein Geheimnis über ihr neues Album!

Beatrice Egli 2017: So süß! Hier strahlt sie über beide Ohren

Schock: Wird Beatrice Egli alles zu viel?

Beatrice Egli macht gemeinsame Sache mit Maite Kelly!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.