Anzeige

Beatrice Egli: Fast so beliebt wie Kate Middleton

Beatrice Egli feiert morgen ihre Video-Premiere zu "Irgendwann". (Foto: Sven-Sebastian Sajak wikipedia CC BY-SA 3.0)

Dass Beatrice Egli, der neue Stern am Schlagerhimmel sehr beliebt ist, ist ja bekannt, jetzt nimmt sie es in der Schweiz aber mit einer internationalen Prominenten auf und kann mithalten. Scheint als wäre sie insgesamt mindestens so beliebt wie Prinzessin Kate höchstpersönlich. Ob die Schlagersängerin Kate Middleton einmal treffen wird?

Beatrice Egli schafft es schon fast mit Kate Middleton mit zu halten. Die Schlagersängerin wird in der Schweiz fast so oft über Google gesucht, wie Prinzessin Kate. Die DSDS - Gewinnerin ist also eine der meist gegoogelten Personen in der Schweiz, das berichtet das Tagblatt online. Sie stellt sich nur hinter den englischen Adel und dem kürzlich verstorbenen Schauspieler Paul Walker an. Werden sich Beatrice Egli und Herzogin Kate vielleicht mal über den Weg laufen?

Beatrice Egli: Stimme und Gesicht für Dieter Bohlen

Das ist leider eher unwahrscheinlich. Allerdings kann Beatrice Egli damit rechnen noch an Beliebtheit dazu zu gewinnen. Nicht nur in der Schweiz, sondern auch in Deutschland und Österreich ist sie ein Star und ist in den Hitparaden oben dabei. Seit sie die jüngste Ausgabe der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar" gewonnen hat, geht es für die gut aussehende Blondine nur noch Bergauf. Allerdings fiel erst kürzlich ein Schatten über ihren Erfolg. Ein Sprachwissenschaftler, der sich lange mit ihre Texten und Lieder beschäftigt hatte, warf ihr vor: Die Texte seien belanglos und würden eigentlich keine Aussagen beinhalten. Im Zuge dessen wurde klar, dass Egli trotz ihres Erfolges immer noch sehr wenig Mitspracherecht bei den Ideen und der Produktion ihrer Songs hat. Eigentlich leiht sie dem deutschen Poptitanen Dieter Bohlen nur Stimme und Gesicht für seine Lieder. Vielleicht gewinnt sie jedoch bald an Einfluss, ihren Erfolg kann man ja mittlerweile nicht mehr abstreiten und die Fans wollen auch Beatrice und eigentlich nicht Dieter. Vielleicht schafft sie es dann ja sogar, Prinzessin Kate in Suchanfragen zu schlagen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.