Anzeige

Beatrice Egli: Das ist das Musikvideo zu “Wir leben laut”

Beatrice Egli war 2013 extrem erfolgreich. (Foto: Sven-Sebastian Sajak wikipedia CC BY-SA 3.0)

Die schweizer Schlagerqueen Beatrice Egli hat mit ihrem dritten Solo-Album an die Erfolge der beiden vorausgegangen Platten angeknüpft. „Bis Hierher und viel Weiter“ kann sich sehen lassen und deshalb gibt es jetzt ein neues Musikvideo zu dem Song „Wir leben laut“!

Beatrice Egli begeisterte bei „Deutschland sucht den Superstar“ mir ihrer tollen Schlagerstimme, ihrer Natürlichkeit und ihrer positiven Ausstrahlung und holte sich so den verdienten Sieg. Es folgten zwei Alben mit Unterstützung von Pop-Titan und Jury-Mitglied Dieter Bohlen. Nachdem beide Platten erfolgreich waren legte sie die Kooperation mit dem „Modern Talking“-Sänger auf Eis und brachte ihr erstes Album ohne fremde Hilfe auf den Markt. „Bis Hierher und viel Weiter“ verkauft sich bisher ebenso gut wie die Vorgänger-Platten von Egli und ist erneut ein wahrer Erfolg. Jetzt gibt es zu dem auf dem Album vertretenen Lied „Wir leben laut“ ein Musikvideo!

Spaß steht im Vordergrund

Ein knapp dreiminütiges Video gibt es zur Single nun für alle Fans zu sehen, in dem sie auf der Bühne zu sehen ist, aber auch zeigt was sich hinter den Kulissen der Tour abspielt. Man merkt ihr und allen ihres Teams an dass sie wirklich Spaß haben und glücklich sind. Die Szenen stammen aus ihrer Tour „Pure Lebensfreude“ auf der sie sich momentan befindet. Das Tourfinale wird dann am 31. Januar in Leipzig stattfinden. Hier geht es zum Video.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.