Anzeige

“Bauer sucht Frau”: Nils und Sandrina planen eine Familie!

Wird er seine Liebe bei Bauer sucht Frau finden (Foto: charlieboyd98pixabay.jpg)

Sie haben sich gerade erst kennengelernt, doch die Sympathie scheint zu stimmen: “Bauer sucht Frau” Kandidat Nils und seine Sandrina schmieden Pläne für die Zukunft. Dabei reden sie sogar schon über die Familienplanung!

Nils ist guter Dinge, in der 11. Staffel von “Bauer sucht Frau” endlich seine Traumfrau kennenzulernen: Bei Sandrina und ihm hat es sofort gefunkt! Der 28-Jährige sucht eine Frau an seiner Seite, die unternehmungslustig und mutig ist. Mit der Blondine scheint er genau die richtige Wahl getroffen zu haben. Sandrina reist wenige Tage nach dem Scheunenfest zu Nils auf den Hof: Im Kuhstall beweist Nils, dass er schon jetzt auf die Blondine aufpasst, als er sich schützend zwischen sie und die Kühe stellt.

Eine gemeinsame Familie?

Anschließend gehen die beiden nach draußen, um die Kälbchen zu füttern. Da kommen bei Sandrina schnell Muttergefühle auf: Die Blondine hat bereits einen Sohn. Doch Nils hat damit kein Problem - im gegenteil, er freut sich sogar. Mit seinen 28 Jahren wird es seiner Meinung nach auch bei ihm bald Zeit für eine Familie: Kann sich Sandrina noch weitere Kinder vorstellen? Die beiden sind sich einig: Zwei bis drei Kinder wären optimal. Die beiden scheinen sich wirklich sehr gut zu verstehen. Ob die gute Laune anhält, sehen wir ab Montag wieder bei “Bauer sucht Frau”.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.