Anzeige

“Bauer sucht Frau”: Nils sucht eine Frau für Abenteuer!

Wird er seine Liebe bei Bauer sucht Frau finden (Foto: charlieboyd98pixabay.jpg)

Bald schon startet “Bauer sucht Frau” in die 11. Staffel: In diesem Jahr hofft auch Nils, in der Sendung endlich seine Traumfrau zu finden. Und die Dame seines Herzens muss vor allem eines sein: abenteuerlustig!

Am Montag startet auf RTL die 11. Staffel “Bauer sucht Frau”, und auch in diesem Jahr gibt Inka Bause wieder ihr Bestes, um für zehn einsame Landwirte die passende Frau zu finden. Auch Nils wünscht sich, endlich die Richtige kennenzulernen: Der hauptberufliche Großhandelskaufmann lebt in Schleswig Holstein und bewirtschaftet gemeinsam mit seinem Vater und seinem jüngsten Bruder einen Milchvieh- Rinderzucht- und Bullenmastbetrieb, auf dem 240 Kühe, 90 schottische Hochlandrinder, 4 Vagio-Rinder, ein Pensionspferd, fünf Hühner, vier Katzen und ein Hund wohnen.

Bungee-Sprung nicht auszuschließen!

Nils ist mittlerweile 28 Jahre alt und sehnt sich nach einer Frau an seiner Seite: “Ich will keine kurze Beziehung mehr, ich möchte jetzt endlich etwas Festes. Eine tierliebende Frau zwischen 24 und 30 Jahren, die genauso unternehmungslustig ist wie ich, könnte mein Herz im Sturm erobern." Und abenteuerlustig sollte seine Traumfrau tatsächlich sein: Nils kann seine Füße nicht lange stillhalten hat sogar schon einmal einen Bungee-Sprung gewagt! Ob der aktive Junggeselle wohl in diesem Jahr bei “Bauer sucht Frau” seine Traumfrau kennenlernt? Inka Bause wird ihr Bestes geben!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.