Anzeige

“Bauer sucht Frau”: Lena und Janine sind extrem beliebt

Die jüngste Staffel von Bauer sucht Frau ist ja mittlerweile vorbei, jetzt muss man sich fragen: Welches Paar hat das Zeug zum Kultstatus? Hatte die neue Staffel auch einen Joseph und eine Narumol, oder vielleicht eine Schäfer Heinrich? RTL hat die letzten Bauern analysiert und bewertet, wer das Zeug zum Prädikat "Kult" hätte.

In jeder Staffel „Bauer sucht Frau“ treten mindestens zehn Landwirte an und versuchen, die Liebe ihres Lebens zu finden. Mittlerweile ist schon die neunte Staffel der Kult – Kuppel – Show vorbei, das macht dann insgesamt schon mindestens 90 Bauern, die in der RTL – Sendung ihr Glück versucht haben. Allerdings bleiben dem Publikum einige mehr, andere weniger im Gedächtnis. Das gab es zum Beispiel Schäfer Heinrich, der nach seinem Auftritt in der Show ein Ballermann Star geworden ist. Jeder erinnert sich auch an das komische Paar Narumol und Joseph. Die beiden treten immer wieder in kurzen Einblendungen in der Show auf. Diese Bauern haben Kultstatus erreicht. Hat aus der jüngsten Staffel vielleicht noch jemand das entsprechende Potential?

Wer hat das Zeug zum "BsF" - Kult - Kandidaten?

Das hat sich auch RTL gefragt und spekuliert in einem kurzen Video auf ihrer Website. „Bauer such Frau“ – Expertin Alexandra Bächtl würde vor allem nach einer gewissen Komik Ausschau halten, so wie man es vielleicht von Joseph und Narumol kennt. Einige Kandidaten der letzten Staffel haben diese Unbedarftheit oder den Witz, der zum Kultstatus führen kann. Der unbedarfte Steffen, der mit seiner Nicole die Frau fürs Leben gefunden hat, ist einer von diesen. Schon am Anfang der Sendung versuchte er seine Auserwählte mit einer Modeleisenbahn zu beeindrucken. Ein anderer Bauer mit Chancen auf das Prädikat "Kult" könnte Bauer Brian sein. Er beeindruckte durch etwas übermotivierte, ungelenke und absurde Tanzeinlagen. Nicht vergessen darf man auf der Suche nach dem beliebtesten "BsF" - Paar natürlich Lena und Janine. Das lesbische Paar begeisterte die Zuschauer und Fans der Show. Auch sie werden wohl immer wieder in kommenden Staffeln auftauchen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.