Anzeige

Bauer sucht Frau: Haben sich Nils und Sandrina getrennt?

Wird er seine Liebe bei Bauer sucht Frau finden (Foto: charlieboyd98pixabay.jpg)

Gestern Abend war es soweit: Die letzte Folge der diesjährigen Staffel “Bauer sucht Frau” flimmerte über die Fernsehbildschirme. Doch was wurde aus Nils und seiner Sandrina? Sind sie ein glückliches Paar oder gehen sie mittlerweile getrennte Wege?

Undwieder ist es vorbei für dieses Jahr: Auch in der 11. Staffel von “Bauer sucht Frau” haben sich so einige Paare gefunden. Eines der beim Publikum in diesem Jahr beliebtesten Pärchen waren wohl Nils und Sandrina: Der Flensburger und die junge Mutter schienen sich während der gemeinsamen Hofwoche richtig gut zu verstehen. Die beiden hatten eine Menge Spaß und redeten sogar schon über eine gemeinsame Familienplanung! Doch was wurde aus ihnen?

Schlechtes Zeichen?

Ob Nils und Sandrina immer noch ein Paar sind, werden wir erst in der nächsten Woche mit Sicherheit wissen. Dann wartet Inka Bause nämlich mit einem “Bauer sucht Frau”-Spezial auf, das sämtliche Fragen zur diesjährigen Staffel klären wird. Eines steht jedoch fest: In der Vorschau zum großen Special war von Nils und Sandrina schon einmal nichts zu sehen. Ein schlechtes Zeichen? Das ist leider nur zu gut möglich. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Man darf also weiter gespannt sein!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.