“Bauer sucht Frau”: Dieser Bauer ist wieder Single!

Es hat nicht sollen sein. Landwirt Detlef hat versucht mit Hilfe von Bauer sucht Frau den Mann fürs Leben zu finden und hat sich dann doch in einen Mann einer anderen Realityshow verliebt. Marcus Christek und der Landwirt auf Ostwestfalen schienen glücklich zu sein – nun sind beide wieder Single!

Bei Bauer sucht Frau hat Detlef versucht einen Partner fürs Leben zu finden. Er hat sich auch verliebt, nur nicht bei BSF, sondern bei „Goodbye Deutschland“. Hier hat er Auswanderer Marcus Christek gesehen und sofort in sein Herz geschlossen. Die beiden sollen dann auch zusammen gewesen sein, eine Fernbeziehung ist jedoch nicht all zu einfach zu bewältigen. Das ist auch einer der Gründe, warum der Landwirt wieder Single ist, wie Marcus berichtet: „Detlef und ich standen uns recht nahe, aber die Entfernung ist einfach nicht zu überbrücken und wollte eigentlich noch meine Hofwoche bei ihm nachholen. Ich brauche den persönlichen Kontakt“ Dazu kam es jedoch nicht, weil der Auswanderer heraus gefunden hat, dass der Bauer immer noch mit anderen Männern flirtet via Internet.

Ganz oder Gar nicht

Das scheint für Marcus Christek ein Gesetz zu sein und da sich Detlef nicht ganz auf ihn einlassen konnte, scheint die Beziehung nun beendet zu sein. Laut InTouch soll der Auswanderer berichtet haben: „Jetzt vergnügt er sich lieber in irgendwelchen Chats im Internet. Das ist nicht meine Welt.“ Also nicht nur die Entfernung hat die Liebe zwischen dem Bauer sucht Frau Kandidaten und dem „Goodbye Deutschland“ Teilnehmer löschen lassen. Das Herz des Auswanderer scheint dennoch nicht gebrochen zu sein: „Ich liebe meine Welt, die voller schöner Menschen ist und bei den Geschlechtern bin ich nicht wählerisch. Ob Mann oder Frau, beide Geschlechter haben ihre Vorzüge. Ich bin ein geselliger Mensch und liebe es, zu flirten.“ Na, dann hoffen wir Mal, dass die beiden noch die Liebe ihres Lebens finden werden.

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.