Anzeige

„Bauer sucht Frau“: Das passiert heute Abend!

Der Montagabend steht wieder ganz im Zeichen der Bauern! RTL holt mit „Bauer sucht Frau“ wieder die ländliche Liebe zurück auf den Bildschirm. Nachdem sich die Bauern letzte Woche ihre Herzdamen ausgesucht haben, gehen sie ab heute auf Tuchfühlung. Ob da bei den ersten Bauern schon der Funke überspringt? Heute startet die Hofwoche mit kleinen Neuerungen.

Inka Bause darf wieder ihre Gummistiefel anziehen. Seit letzter Woche ist "Bauer sucht Frau" zurück auf RTL. Auch dieses Jahr geht es wieder um die Liebe auf dem Land. Letzte Woche lernten die Bauern ihre ausgewählten Damen kennen, die sich per Brief um das Herz der Männer beworben hatten. Beim Scheunenfest lernten sie sich etwas näher kennen und mussten am Ende des Abends entscheiden, welche der Damen auf den Bauernhof eingeladen wird. Vielen fiel diese Wahl nicht leicht – manche nahmen daher zwei Frauen mit nach Hause. Diese Woche geht die Hofwoche los und das bedeutet: die Bauern gehen auf Tuchfühlung! Eine kleine Veränderung von „Bauer sucht Frau“ gibt es bereits jetzt. Inka Bause will in dieser Staffel noch aktueller an den Geschehnissen auf den Höfen dran sein und die Bauern länger bei ihrer Liebessuche begleiten, auch nach der Hofwoche.

Bauer Jürgen überrascht seine Anja
Die Hofwoche startet heute Abend. Im Mittelpunkt stehen dieses Mal der 42-jährige Jürgen und die drei Jahre ältere Anja. Diese hat ihre Koffer gepackt und verbringt die nächsten sieben Tage auf dem beschaulichen Hühnerhof des Bauern. Zusammen mit seinem Onkel kümmert sich Jürgen um rund 1000 Hühner und Küken. Der Bauer weiß auch sofort, wie er Anja zum Start der gemeinsamen Zeit begeistert: Die 45-Jährige wird mit dem geschmückten Traktor von der Bushaltestelle abgeholt und mit Sonnenblumen und Pralinen überrascht. „Soviel Mühe hat sich schon lange für mich keiner mehr gemacht“, kommentiert Anja gerührt die Begrüßung des Bauern. Der ist sich sicher, dass Anja die Richtige für ihn ist und ist von ihrem Lächeln und ihrer Herzlichkeit schier verzaubert. Wie ihre Ankunft auf dem Hof abläuft, zeigt RTL heute Abend um 21.15 Uhr bei „Bauer sucht Frau“.

Bauer Heinrich startet seit "Bauer sucht Frau" auch musikalisch durch. Schon gehört?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.