Bauer sucht Frau: Das große Wiedersehen beschert RTL Tagessieg

Am Osterwochenende schafft RTL mit seiner Kuppel-Sendung „Bauer sucht Frau“ den Quotensieg. Die Folge unter dem Motto „Das große Wiedersehen“ begeistere am Ostermontag 1,88 Millionen Zuschauer. Wie ist es den Landwirten seit der letzten Folge ergangen? Welche Paare konnten ihr Liebesglück halten? Und was machen die RTL-Bauern, die auch nach der Staffel immer noch suchten? Welche Paare leben schon ihr Familienglück?

„Das große Wiedersehen“ mit den Bauern aus Bauer sucht Frau 2013 gab es am Ostermontag auf RTL zu sehen. In der Spezialfolge stattete Inka Bause allen Landwirten einen Besuch ab, schaute, wie es um die Liebe steht und fuhr damit den Quotensieg ein. Welche Bauern fanden in Staffel 8 die große Liebe? Was hat sich bei den übrigen seitdem entwickelt und wer ist schon wieder solo? Das große Familienglück haben Kurt uns Sonja mit Söhnchen Nils gefunden, aber auch Peter und Nicole leben glücklich zusammen ihren vielen Tieren. Was folgt als nächster Schritt?

Wer nun mit wem?

Gesucht und gefunden haben sich bei „Bauer sucht Frau“ 2013 auch die Rentner Renate und Dieter. Sie zog bei ihm ein und gemeinsam wollen sie jetzt für den Rest ihres Lebens glücklich zusammen leben. Doch gab es auch Kandidaten, die leider leer ausgingen. Der gutmütige Heinrich ist immer noch auf der Suche nach einer festen Partnerin. Auch Denny ist immer noch solo – vor lauter Arbeit kommt er gar nicht dazu, neue Leute kennen zu lernen. Dem Kartoffelbauern Clemens ging die Sache mit Sandra zu schnell, auch er ist wieder zu haben. Hans-Georg hatte bisher so seine Probleme mit den Frauen. Doch scheint es mit seiner neuen Bekanntschaft Britta sehr gut zu laufen, die Beiden können sich mehr vorstellen. Auch der Hühnerbauer Jürgen hat seine Liebe nach der Sendung doch ganz in der Nähe gefunden: Tanja aus dem Nachbarort eroberte sein Herz. Die Beiden wollen nun zusammen ziehen. Martin fand in der Hofwoche schon nicht sein Glück und ist auch jetzt wieder Single. Doch er und die anderen Bauern geben ihre Hoffnung auf das endgültige Liebesglück nicht auf: Denny und Martin stöberten auf alle Fälle schon in neuen Briefen. Potenzial zum Wiedersehen haben auch Peter und Nicole, sie hat ihm ja schließlich am Ende der Folge noch einen Heiratsantrag gemacht.

Diese Beiträge könnten Euch auch interessieren:
Die Küchenchefs im Hotel Burg Waldau
“The Biggest Loser” 2013: Die Nerven liegen blank in Woche 7!
Vampire Diaries Staffel 4: Preview zur Folge „American Gothic“- Wer ist das „Miststück Nummer Eins“?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.