Anzeige

Bauer sucht Frau 2015: Trennung bei Nils und Sandrina!

Wird er seine Liebe bei Bauer sucht Frau finden (Foto: charlieboyd98pixabay.jpg)

Sandrina und Nils schienen sich bei “Bauer sucht Frau” gesucht und gefunden zu haben: Die beiden waren nach nur wenigen Tagen ein Herz und eine Seele. Doch jetzt ist ihre gemeinsame Zeit vorbei: Die Hofwoche ist zu Ende, und Nils und Sandrina müssen erstmal wieder getrennte Wege gehen.

So schnell vergeht eine Woche: Sandrina ist gerade erst bei Bauer Nils in Flensburg angekommen, da verlässt die junge Mutter ihren Bauern auch schon wieder. Die Hofwoche bei “Bauer sucht Frau” ist viel zu schnell vorbeigegangen! In den letzten tagen hat die Blondine Einblicke in das Leben auf dem Hof ihres Auserwählten bekommen, durfte Kälbchen füttern und hat auch seinen Zwillingsbruder kennengelernt. Doch der Abschied rückt unausweichlich näher.

Wie stehen die Chancen?

Sandrina scheint die Tage auf Nils’ Hof wirklich genossen zu haben. Die beiden sind sich nähergekommen und haben sich wirklich gut verstanden. Doch reicht das für eine Beziehung, oder beschließt das “Bauer sucht Frau”-Paar, lieber doch nur Freunde zu bleiben? Ein wichtiger Schritt zur Partnerschaft fehlt auf jeden Fall noch: Nils hat das Kind von Sandrina noch nicht kennengelernt. Eine baldige Rückkehr auf den Hof ist also nach einer zeitweisen Trennung nicht ausgeschlossen...

Innige Küsse und Zickereien

Neben Sandrinas Abschied sehen wir heute außerdem jede Menge süße Küsse: Als Norbert Petra mit einer Mal-Aktion überrascht, wird er dafür mit einem Kuss belohnt. Auch in der Schweiz liegt Liebe in der Luft: Nachdem Elke ihrem Bauern beim Bewässern der Hänge hilft, kocht sie ihm ein leckeres Essen. Vor lauter Dankbarkeit schenkt Ulrich seiner Liebsten einen innigen Kuss. Bei Ziegenwirt Manfred hingegen wird gemotzt: Helena findet seinen Kaffee ganz furchtbar! Vor den 120 Zicklein hingegen hat sie überhaupt keine Angst, und beeindruckt damit ihren Bauern nachhaltig. Das alles sehen wir heute Abend ab 21.15 Uhr auf RTL bei "Bauer sucht Frau"!

Das könnte dich auch interessieren:
Bauer sucht Frau 2015: Süßer Kuss bei Ulrich und Elke!
“Bauer sucht Frau”: Manfred will mit Helena duschen!
Bauer sucht Frau 2015: Simon und Michi machen einen Schwangerschaftstest!
Bauer sucht Frau 2015: Ulrich freut sich über Elkes Gesellschaft!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.