Anzeige

"Bauer sucht Frau 2012" - Was passiert in der neuen Folge?

In der nächsten Folge von „Bauer sucht Frau 2012“ wird es interessant, denn Hans-Georg möchte Bettina laut RTL „sein bestes Stück zeigen“. Wer jetzt an Intimität denkt, liegt falsch. Der 43-jährige meint damit einen Traktor aus der Scheune.

Der Bauer ist in Sachen Frauen unerfahren – er hatte laut Sender noch nie eine Freundin. Alles was er über den Umgang mit dem weiblichen Geschlecht weiß, verdankt er dem Fernsehen. Das merkte man auch in der vorherigen Folge, als Hans-Georg Bettina zum Essen nur Bananen anbot. Auch das Gespräch kam nicht in Gang. So ging die Angebetete unzufrieden und hungrig ins Bett wie entertainment-news.de berichtete.

Am nächsten Morgen konnte der 43-jährige auch nicht punkten, da er nur “Bröckle” mit einer Mischung aus heißer Milch, Kakaopulver und Brot auftischte. Kurze Einblicke in die neue Folge von „Bauer sucht Frau“ konnte man heute früh bei „Punkt 6“ sehen. Nicht nur Hans-Georg und seine Bettina sondern auch eine Vorschau von Denny und Timo gab es. Genaueres heute Abend bei „Bauer sucht Frau 2012“ um 21:15 Uhr auf RTL.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.