Anzeige

„Back To School“: Til Schweiger vs. Kai Pflaume

Thomas Gottschalk und Günther Jauch werden bald eine neue Sendung moderieren! (Foto: Thomas Gottschalk_Bang Showbiz)

Moderator Thomas Gottschalk blickt gemeinsam mit zwei prominenten Gästen auf deren Schulzeit zurück. Heute zu Gast, Schauspieler Til Schweiger und Moderator Kai Pflaume. Waren die Promis „Badboys“ während ihrer Schulzeit?

Es gibt sie alle – die Streber, die Klassenclowns, die faulen Abschreiber oder das Mauerblümchen. Doch was waren Til Schweiger und Kai Pflaume? Gemeinsam mit Moderator Thomas Gottschalk reden die zwei Promis bei „Back To School“ über ihre vergangene Schulzeit.

Geheimnisse werden enthüllt

Doch bevor es zu dem Traschen und den Enthüllungen einiger Geheimnisse kommt, müssen die zwei Männer im Publikum ihre alten Klassenkameraden wiedererkennen. Gar nicht so einfach, wenn man sich jahrelang nicht mehr gesehen hat. Aber Til und Kai treffen nicht nur auf ihre Mitschüler, sondern auch auf die Lehrer! Was verraten uns diese über ihre ehemaligen prominenten Schüler? In der Show treten dann Til Schweiger und Kai Pflaume in acht Quiz- und Aktionsrunden an, um für das „Mega-Klassenfest“ zu kämpfen. Bei wem ist wohl mehr Wissen aus der Schulzeit hängengeblieben? Das alles stellt sich heute um 20:15 Uhr auf RTL raus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.