Bachelorette 2017: Michi packt über Jessica Paszka aus!

Letzte Woche gabe es leider keine Rose für Michi Bauer bei “Bachelorette”. Darüber scheint der Augsburger nicht allzu betrübt zu sein, denn jetzt übt er heftige Kritik an Jessica Paszka.

In der letzten Folge von “Die Bachelorette” musste Michi Bauer das spanische Marbella verlassen und nach hause zurückkehren. Und das ohne jemals ein Einzeldate mit Jessica Paszka gehabt zu haben. Trotzdem wagt der 26-jährige eine Einschätzung der Rosenlady. Im Interview mit Promiflash sagte er: "Sie musste sich, glaube ich, auch extrem anstrengen, dass sie einfach dann immer nett rüberkommt und aufpasst, dass sie nicht so viel trinkt. Sie ernst zu nehmen ist dann schon schwer" Das sind aber gar keine netten Worte.

So geht es nach “Die Bachelorette” weiter!

Wir haben ja schon darüber spekuliert, was Michi Bauer nach “Die Bachelorette” vor hat. Den Medien wird er den Rücken wohl kaum zukehren. Eventuell werden wir ihn bald auf seinem eigenen YouTube-Kanal sehen. Auch seine Rückkehr in die Kuppelshow schließt der ehemalige zweitplatzierte Mister Germany nicht aus. Allerdings nicht als Kandidat sondern in der Rolle von Jessica Paszka, als Der Bachelor selbst. Er wartet nurnoch auf die Anfrage.

Das könnte dich auch interessieren:

Die Bachelorette 2017: So geht es Michi nach seinem Rauswurf!

Bachelorette 2017: Verbringt Jessica Paszka eine heiße Nacht mit David?

Bachelorette 2017: Kandidat David zeigt sich nackt!

Bachelorette 2017: Kommen sich Jessica Paszka und David endlich näher?

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.