Anzeige

Bachelorette 2015: Philipp Stehler plant ein neues Projekt!

Was ist eigentlich aus Philipp Stehler geworden, den wir aus seiner Teilnahme bei der Bachelorette 2015 kennen? Schon einige Male haben wir ihn ja im TV gesehen, und das nimmt auch noch kein Ende, denn der ehemalige Polizist hat neue Pläne…

Zuletzt sahen wir Philipp Stehler, der einst um das Herz der Bachelorette 2015 kämpfte, in der Daily-Soap GZSZ. Doch auch bei “Mieten, kaufen wohnen” war der ehemalige Polizist schon zu sehen. Zuletzt gab er sich als DJ auf diversen Veranstaltungen. Das ist aber noch nicht alles, denn für den sympathischen Blonden geht es noch weiter. Erst gestern postete er einen Schnappschuss auf seine Fans, auf denen er vor dem “Studio Babelsberg” zu sehen war.

Wie geht es für Philipp Stehler weiter?

Worum es sich bei seinem neuen Projekt genau handelt, wollte der ehemalige Polizist aber nicht verraten. Er wird also wieder vor der Kamera stehen. Einige Fans glauben, dass er womöglich bald wieder für GZSZ schauspielern wird. Bisher ist dazu aber noch nichts bekannt. Bald wir Philipp Stehler seinen Fans sicher sein neues Projekt offenbaren. Bis dahin müssen wir uns wohl mit den sexy Foto des Bachelorette 2015 Teilnehmers zufrieden geben.

Das könnte dich auch interessieren:
Bachelorette 2016: Warum gibt es in diesem Jahr keine neue Staffel?
Bachelor 2016: Romantisches Date von Denise Temlitz und Patrick Cuninka!
Bachelorette 2015: Alisa Persch trifft sich mit Philipp Stehler!
Bachelor 2016: Süßes Wiedersehen von Patrick Cuninka und Denise Temlitz!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.