Anzeige

Bachelorette 2015: Freundschaft zwischen Kandidat Florian und Patrick Cuninka? (Foto)

Bei der Kuppelshow versuchen die Kandidaten das Herz der Bachelorette zu erobern. (Foto: Josch13/pixabay)

Bei der “Bachelortte 2015” waren sie noch Konkurrenten. Gut verstanden haben sich Patrick Cuninka und Kandidat Florian aber trotzdem. Außerdem hat Florian seinem Konkurrenten das Feld überlassen. Jetzt machen die beiden sogar gemeinsame Unternehmungen.

Auf Instagram hält Patrick Cuninka seine Fans mit aktuellen Bildern auf dem Laufenden. So auch Ende der letzten Woche, denn dort postete der Münchner ein herbstliches Bild mit Florian. Auch er war Kandidat bei der “Bachelorette 2015” und hat gemeinsam mit Patrick um das Herz von Alisa gekämpft. Doch Florian merkte schnell, dass er keine Gefühle für die Lehrerin aus Berlin entwickeln kann und verließ die Verkupplungsshow freiwillig. Der Fitnesstrainer konnte sich jedoch durchsetzen und ist auch heute noch mit Alisa zusammen.

Aus Konkurrenten wurden Freunde

Auf dem Bild sind die beidem im warmen Herbst gemeinsam an der Isar unterwegs und genießen die Sonne. Das sieht ganz danach aus, dass aus den ehemaligen Konkurrenten bei der “Bachelorette 2015” Freunde geworden sind. Kein Wunder, schließlich sind beide mit der Entscheidung, die Alisa bei der Verkupplungsshow im Sommer getroffen hat, einverstanden. Außerdem haben sich Patrick Cuninka und Florian auch schon in der Show sehr gut verstanden. Umso schöner, dass sie den Kontakt auch darüber hinaus noch halten konnten.


Quelle: Instagram
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.