Anzeige

Bachelorette 2014: Tim Niesel ist verliebt!

Bei der Kuppelshow versuchen die Kandidaten das Herz der Bachelorette zu erobern. (Foto: Josch13/pixabay)

Allem Anschein nach sind Anna und Marvin nicht die einzigen, die nach der Sendung „Die Bachelorette 2014“ ihre große Liebe gefunden haben. Auch Ex-Kandidat Tim Niesel hat nun offensichtlich seine Traumfrau gefunden.

Im letzten Jahr versuchte Tim Niesel sein Glück bei der Kuppelshow „Die Bachelorette“. Er kam unter die letzten drei Männer und wurde dann im Finale bitterböse von Anna Christina Hofbauer enttäuscht. Tim lies sich davon jedoch nicht runterkriegen und machte sich kurze Zeit nach dem Ende der Sendung eigenständig auf die Suche nach seiner persönlichen Traumfrau, so OK.

Diesmal soll es klappen!

Nach der Teilnahme an der Sendung verliebte er sich zuerst in eine Frau namens Julia. Diese Beziehung war jedoch nicht von Erfolg gekrönt und ging schnell in die Brüche. Jetzt hat er aber wieder eine neue Flamme und mit der soll es diesmal klappen. Das junge Model Lydia Zoglmeier gewann bei „Austrias’s Next Topmodel“ und lernte Tim in Köln kennen und lieben. Diesmal soll alles anders werden und es soll endlich zum Liebeshappyend für den charmanten Tim kommen. Ein Problem gibt es an dieser Beziehung momentan jedoch trotzdem. Noch leben die beiden zu weit entfernt und führen dadurch eine Fernbeziehung. Doch wenn es nach Lydia geht, so würde sie so schnell wie es geht mit ihm zusammenziehen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.