Anzeige

“Bachelorette 2014”-Hottie Thomas R. ganz verliebt in das Oktoberfest

Bei der Kuppelshow versuchen die Kandidaten das Herz der Bachelorette zu erobern. (Foto: Josch13/pixabay)

Bei der Datingshow “Die Bachelorette 2014” hatte Thomas R. gegen Kandidat Marvin keine Chance. Im großen Finale zog er gegen den Traummann von Anna Christiana Hofbauer den Kürzeren und schied als Dritter aus. Doch wie es scheint, hat der “Bachelorette”-Kandidat eine neue große Liebe!

Im “Bachelorette 2014”-Finale hatte Kandidat Thomas R. das Nachsehen und landete nach Tim und Marvin auf dem Dritten Platz. Doch schon längst hat Thommy der Bachelorette Anna Christiana Hofbauer vergeben und freut sich für ihr Liebesglück mit dem ehemaligen Konkurrenten. Und wie es scheint, hat der jetzt eine neue große Liebe gefunden. Und die hat wirklich alles was sich ein Mann so wünscht! Wovon wir Reden? Natürlich vom Oktoberfest!

Alles was das Herz begehrt

“Mädels im Dirndl, Sonne und 2 bis 5 kleine Bierchen - Wat für ein heeeerrliches Wochenende auf der Wiesn! Schee woas…”, kommentiert der Ex-Bachelorette Kandidat seinen Eindruck vom größten Volksfest auf der Welt auf seiner Facebookseite. Und mit Bier, feschen Mädels und bester Stimmung hat die nun wirklich alles was sich jeder Mann nur wünschen kann. Das findet auch der “Bachelorette 2014”-Teilnehmer: “Könnt glatt schon wieder los; Jemand zufällig nächstes Wochenende da und nimmt mich mit...?”
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.