Anzeige

Bachelor Paul Janke: Gastrolle in 'Verbotene Liebe'

“Bachelor“ Paul Janke kehrt zurück vor die Kamera. Nach zahlreichen Auftritten ist er bald wieder im Fernsehen zu sehen. Wie zahlreiche andere Stars, wird der charismatische Blonde eine Gastrolle in der Dailysoap „Verbotene Liebe“ übernehmen.

In der RTL-Show „Der Bachelor“ suchte Paul Janke nach der großen Liebe. Am Ende schien es, als habe er die Richtige zwischen den zahlreichen Frauen gefunden, die um seine Gunst kämpften. Doch kaum waren die Kameras aus, waren die zarten Gefühle zu seiner Auserwählten verschwunden. Janke war wieder Single. Obwohl ihm „Der Bachelor“ keine Frau an der Seite bescherte, war die Show sein Sprungbrett zum Erfolg. Mittlerweile scheint ganz Deutschland seinen Namen zu kennen.

Es gibt wieder rote Rosen
Nach zahlreichen Auftritten bei Events, Fernsehshows oder Nachtclubs zieht es den Junggesellen wieder vor die Kamera. Ähnlich wie bereits andere deutsche Promis – darunter Rocco Stark oder Liz Baffoe – wird er mit einer Gastrolle in der Soap „Verbotene Liebe“ zu sehen sein. Über seinen Charakter ist noch nichts bekannt. Ein erstes Bild vom Set zeigt ihn zusammen mit Jessica (Jana Julie Kilka), der er eine rote Rose überreicht. Gibt es etwa Parallelen zu seinem TV-Debut? Denn auch in „Der Bachelor“ spielten Rosen eine wichtige Rolle. Wann immer es eine Kandidatin in die nächste Runde schaffte, erhielt sie eine rote Rose von Janke.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.