Anzeige

Bachelor Paul Janke als Breakdancer in Videoclip

In seinem jüngsten Auftritt in einem Tanz-Video hat „Bachelor“ Paul Janke (30) keine Rosen dabei. Stattdessen zeigt er sich im knallengen Ganzkörperanzug und behauptet sich unter zahlreichen Tänzern als Breakdancer.

Der Bachelor auf der Tanzfläche
Ganz Deutschland lernte Paul Janke als Rosenkavalier kennen, der in „Der Bachelor“ zusammen mit den Kandidatinnen für Schlagzeilen sorgte. Die große Liebe war leider nicht dabei. Auch wenn Janke in Herzensangelegenheiten leer ausging, läuft es beruflich umso besser. Rein zufällig lernte er zuletzt die Band Master Blaster kennen. Einer Zusammenarbeit stand nichts im Weg. Der Bachelor wagte sich zwar nicht vors Mikrofon, dafür können ihn seine Fans im Video zum Song „Hypnotic Tango 2k12“ bewundern.

Als Breakdancer im Morphsuit stiehlt er unter dem Namen „Flying Devil“ allen anderen die Schau. Janke beteuert gegenüber bild.de, dass er in dem Video selbst getanzt hat. Unter die Tänzer oder Sänger wird der blonde Hanseat trotzdem nicht gehen. Auf den nächsten TV-Auftritt müssen Fans hingegen nicht lange warten: Am 18. August wird Paul Janke um 20.15 Uhr in der RTL-Show „Stars im Dunkeln“ zu sehen sein.


Master Blaster vs. Paul Janke - Hypnotic Tango 2k1… - MyVideo

Denkt ihr, dass da wirklich Paul Janke im Morphsuit tanzte? Und wenn ja, wie findet ihr seinen Auftritt?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.