Anzeige

Bachelor 2017: Jana hat 20 Kilo abgenommen!

Ob Jana den Bachelor 2017 von sich überzeugen kann? (Foto: pixbay)

Nur noch wenige Wochen müssen wir uns gedulden, bis der Bachelor 2017 in die nächste Runde geht. In diesem Jahr wird Sebastian Pannek die Rolle des Rosenkavaliers übernehmen. Auch Jana versucht um sein Herz zu kämpfen. Den Kampf gegen die Kilos hat die 25-Jährige jedenfalls schon einmal gewonnen.

22 Kandidatinnen werden wir am 01. Februar 2017 zu Gesicht bekommen, die um das Herz des neuen Rosenkavaliers kämpfen. Dann hat der Bachelor die Chance, die Richtige heraus zu suchen und ihr die letzte Rose zu überreichen. Und genau auf diese hat es auch Kandidatin Jana abgesehen. Die 25-Jährige kommt aus Mengen und hofft, dass der Bachelor 2017 lebenslustig und humorvoll ist. Sie selbst möchte den Junggesellen nicht nur mit ihrem Aussehen beeindrucken, sondern auch mit Talenten wie mit den Ohren wackeln oder einen Spagat machen.

Kann Jana den Bachelor 2017 überzeugen?

Erst seit Kurzem ist die 25-Jährige wieder Single, aber sie ist auf jeden Fall schon bereit für eine neue Beziehung. Langweilig wird es dem Bachelor 2017 mit Jana auf keinen Fall. Außerdem hat sie auch einiges zu erzählen, denn in den letzten 1,5 Jahren hat sie beachtliche 20 Kilogramm abgenommen. Und ihr neues Erscheinungsbild kommt sicher bei dem Rosenkavalier gut an. Außerdem hat die Kandidatin der RTL-Show noch ein weiteres Geheimnis: Sie ist ein großer Britney Spears Fan. Ob das Sebastian Pannek überzeugen kann? Das sehen wir ab dem 01. Februar auf RTL.

Das sind alle Kandidatinnen beim Bachelor 2017!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.